ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Clangesuche

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi WOllt mal fragen ob Jemand von euch noch Member sucht ich spiele wenn überhaupt cs 1.6 oder css.

    der grund warum ich hier schreibe und nicht in einem CS forum ist, das ich nicht sehr aktiv bin. Ich habe seit 5 jahren erfahrung im Zocken kann zu not noch einen server mitbringen und einen ts.

    der clan sollte haben:

    homepgae mit .de .com .net oder sonst was domain nur bitte nicht de.vu oder .de.tl oder sowas. sollte mind 2007-2008 gegründet sein und über ca 5 member verfügen.

    kontakt bitte per PM

    mfg dildo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten