ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » TS-Viewer & Server-Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Robsche Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Grüße.

    Wollte nochmal nach fragen bzgl der Viewer. Ich benutze den Ts-Viewer schon seitlängerem und geht alles top. Hab mir überlegt jetzt auch noch den Server-Viewer einzubinden.

    Doch dann habe ich hier in der SuFu gelesen das viele Probleme mit dem fsockopen() haben. die Frage die sich mir stellt. Ich bin auch bei einem Free-Webspace-Anbieter, aber der hat bisher alles gemacht. Aber ich weiß nicht ob da die fsockopen() aktiviert ist.

    Frage:
    Ts-Viewer brauch doch auch das fsockopen() oder? Wenn ja warum kommt dann die Fehlermeldung bei mir wenn ich den Server-Viewer einbinden will das es deaktiviert ist!?

    LG robsche


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Da ich nicht weiß welchen TS Viewer und welchen Freehoster du benutzt rate ich jetzt mal das du bei Funpic bist und einen TS Viewer von tsviewer.com oder ähnlich verwendest.

    Ja, auch der TS viewer benötigt fsockopen.
    Aber da das Script nicht bei deinem freehoster auf dem Server liegt sondern auf einem wo fsockopen erlaubt ist, wird es bei dir im iframe angezeigt.

    Für Gameserver gibt es ähnliche Services.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Robsche Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Entschuldigung, das hab ich vergessen mit zusagen. Ich hab euren Ts-Viewer (aus dem Down-Bereich) in Benutzung und der liegt mit auf dem Webspace wo auch die Homepage drauf ist.
    Meinen Webspace habe ich bei bplaced.net.

    LG Robsche
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Darf ich annehmen das du diesen verwendest?
    externer Link

    Da liegt das Script das fsockopen benutzt nicht auf deiner Seite sondern ist ein Service von allstats.de
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Robsche Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joa genau den meinte ich. Seh grad das es für Freehoster kompatibel ist. Sorry war halt schon zu lange her wo ich den drauf gemacht habe.

    Nicht dran gedacht das es daran liegt.Hab jetzt einfach das von allstats genommen.

    Danke für die Antworten.

    LG Robsche
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten