ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Windows Theme - numb1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.248
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hab mir heute mal die Freiheit genommen - obwohl ich überhaupt keine Zeit habe - um mal ein Windows Theme zu erstellen. Ich sag gleich an dieser Stelle, ich hab überhaupt keine ahnung wie man sowas anpasst, wollt halt sowas schon immer anpassen.


    Link zum Bild


    Was haltet ihr davon, zwinker bitte beachten, ist mein erstes zunge


    mg UnpiXeL
    twitter: @michaelzoidl
    email: hi@michaelzoidl.com
    web: www.michaelzoidl.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrta5 Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.303
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    Ok der Start mit Programme usw.. find ich gut aber der BG und die Taskleiste sind jetzt nich so passend/berauschend...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    das ist wohl ehr was für freaks, natürlich nicht im beleidigendem sinne gemeint zwinker
    besonders da es um ein windows theme geht, sollte das prinzip dabei beibehalten bleiben - schlicht und elegant, sowie stets übersichtlich. leider erfüllt dein design nichts der gleichen, trz würde es sich der ein oder andere sicherlich laden wenn es angepasst wär xD
    von mir 1/10
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.248
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    @sheepchen

    zwinker stehst wohl nicht auf den Style zunge ...
    twitter: @michaelzoidl
    email: hi@michaelzoidl.com
    web: www.michaelzoidl.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    naja beim anpassen könnten sich ajax freaks austoben und das wirklich im windows style zaubern

    sicherlich keine schlechte idee wäre aber dann dafür kein eigenes windows style zu entwerfen sondern wirklich 1 : 1 das windows style übernemen optionial die ayroglass oberfläche.

    ansonsten gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.419
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich versteh garnicht was ihr habt -.- sieht doch nice aus - wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, gute Styles für Windows zu bekommen? Ist dann aber echt nur was für Multimediarechner oder so - normalerweise benutz ich das klassische Windowsdesign, also das Graue lächeln so läuft der Rechner halt mehr auf performance.

    Ich finds gut, alles andere sind ausreden.
    Suche neuen Clan, um mich als Programmierer, Forum-Moderator und ähnliche Aufgaben zu engagieren. Langjährige Erfahrung mit Clans vorhanden. Bei Interesse per PN anschreiben (bitte keine Clans unter 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    ...wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, gute Styles für Windows zu bekommen? ...

    Offtopic: Dann nimm doch Linux mit GUI, sieht eh viel besser aus [leichter zu installieren, zu löschen, anzupassen...] und das was Vista jetzt hat, hatte Linux schon vor 2 Jahren als GUI.

    Topic: Naja, es ist für ein Windows Theme [Vista? Eher XP] sehr schlicht gehalten, das einzige was mit gefällt, ist der Aufbau/Abgrenzung des Startmenüs, aber farblich ist es doch eher gewöhnungsbedürftig, außerdem muss man die Augen sehr trapazieren, weil ein ständiger Wechsel zwischen den Hintergrund-/Textfarben besteht. Und das was immer fehlt ist die Kreativität, das Menü ist klassisch, nix neues, nix berauschendes, einfach nur andere Farben....
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    also gut aussehen tuts ja schon aber fürs anzupassen reicht es noch nicht.
    ich hab das mal gemacht und es ist ein haufen arbeit. du musst ja auch die ordnerrahmen und icons anpassen. danach ist dein pc sowas von lahm das macht echt kein spaß mehr.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.095
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Naja...
    es ähnelt einem Designer eher als einem "Theme Ersteller"

    Ist garnicht so schlecht würde ich sagen, ist mal was anderes.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten