ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » BBCode2 Schriftgösse Zitate

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cmdr. b0b Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo. Wo stelle ich die Schriftgrösse der Zitate ein? Ich hab irgendwie alles durchsucht aber nichts gefunden.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Das Leben is zu kurz für ein langes Gesicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das kannst du wohl bisher nur in der includes/class/bbcode.php ändern.

    Wäre die Zeile 153
    				 ."</code></td><td width=\"5\">&nbsp;</td><td valign=\"top\" style=\"background-color:".$this->info['block_contentbgcolor']."; color:".$this->info['BlockSchriftfarbe'].";\" nowrap width=\"95%\"><code>";
    da könntest du das wie folgt ändern.

    				 ."</code></td><td width=\"5\">&nbsp;</td><td valign=\"top\" style=\"background-color:".$this->info['block_contentbgcolor']."; color:".$this->info['BlockSchriftfarbe']."; font-size: 14px;\" nowrap width=\"95%\"><code>";
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cmdr. b0b Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das war die Schriftgrösse bei den Codes. lächeln

    Aber das musste ja dann sowieso auch gemacht werden. Danke Mairu.

    Die Zitate sind sogar schon hinterlegt. Man muss nur die Werte ändern. Steht weiter oben in der Datei, und ich habs wohl übersehen. traurig
    Das Leben is zu kurz für ein langes Gesicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Oh ich lese irgendwie manchmal nur die Hälfte oder will irgendwie was anderes lesen, aber schön, dass du es damit dann auch geschafft hast lächeln
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten