ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Wie würdet Ihr entscheiden?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.531
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    1. Stellt Euch vor, Ihr kennt eine schwangere Frau, die aber schon 8 Kinder hat.
    Davon sind 3 taub, 2 blind und eines geistig zurück geblieben. Zusätzlich leidet diese Frau an Syphillis.

    Würdet Ihr der Frau raten, abzutreiben?


    Antwortet still für Euch und lest die nächste Frage !



    2. Es ist an der Zeit den Weltpräsident zu wählen und Eure Stimme ist ausschlaggebend.

    Hier einige Hinweise zu den 3 Hauptkandidaten:

    Kandidat A

    Steht mit „madigen“ Politikern in Verbindung und befragt Astrologen. Er hat 2 Mätressen gehabt, raucht wie ein Schlot und trinkt 8-10 Martini am Tag.

    Kandidat B

    Ist schon 2 x gefeuert worden, schläft bis mittags, rauchte an der Uni Opium und trinkt ¼ Liter Whiskey jeden Abend.

    Kandidat C

    Ist ein mit Medaillen ausgezeichneter Kriegsheld. Er ist zudem Vegetarier, trinkt nur hin und wieder ein Glas Bier und hatte nie außereheliche Beziehungen.

    Wählt Euren Kandidaten ohne zu pfuschen und lest die Antworten im Antwort posting
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.531
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Wartezeit... lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.531
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    nochmal...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.531
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Und hier die Antworten:

    Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt

    Kandidat B ist Winston Churchill

    Kandidat C ist Adolf Hitler


    Ach ja, dann noch zum Thema Abtreibung ja oder nein. Wenn Ihr mit „ja“ geantwortet habt, dann habt Ihr soeben Ludwig van Beethoven getötet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    und was willst du uns damit jz sagen?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja schon irgendwie interessant zunge

    und das mit den präsidenten zeigt mal wieder, dass der charakter durchz andere dinge als die oben genannten bestimm wird
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.531
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Ich will damit nix sagen, sondern es einfach nur posten.
    Zum drüber nachdenken, diskutieren oder meinetwegen auch ignorieren...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh =/
    ich hätte der frau abgeraten das kind zu bekommen und mein fav. war kandidat C ganz klar (ohne antwort zu wissen).

    Aber das ist komisch das aus kranken leuten ein hervorragender künstler (musik) und aus einem mir medallien bestückter mann
    der im 1. Weltkrieg sein leben fast geopfert hat +
    ZitatZitat
    Er ist zudem Vegetarier, trinkt nur hin und wieder ein Glas Bier und hatte nie außereheliche Beziehungen.

    Das diese Person ein schrecklich mann ist ...
    wobei ich sagen muss, das adolf hitler nicht der schlimmste war, siehe amerika, siehe irak (saddam) siehe überall auf der Welt.
    Diese leute sind grausam naja und die welt wird immer so sein, wenn nicht noch schlimmer =/

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das Ding is soooooooo alt....
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.248
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    zwinker Also ich habe Adolf Hitler gewählt ... aber die Eigenschaften sind da halt wirklich Top xP

    ... zwinker und bei der Abtreibung hab ich Nein! gewählt... jedes Menschenleben ist so unbeschreiblich und faszinierend das man es nie verschenken bzw. abtreiben darf!

    mg
    twitter: @michaelzoidl
    email: hi@michaelzoidl.com
    web: www.michaelzoidl.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.669
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Bei der ersten Frage hab ich auch nein.

    Und Kanditat C.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.929
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Ich mööööördeeer traurig

    Ludwig van Beethoven ist tot und wir können wieder anfangen duschen zu bauen.. Naaaaaaaaaaaaaaa klasse :'( zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich hätte doch niemals einen mehrfach ausgezeichneten Kriegshelden gewählt und Vegetarier ist auch nicht gerade toll.


    Zuletzt modifiziert von FynnPath am 08.03.2009 - 12:30:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.929
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von FynnPath

    Ich hätte doch niemals einen mehrfach ausgezeichneten Kriegshelden gewählt und Vegetarier ist auch nicht gerade toll.


    Zuletzt modifiziert von FynnPath am 08.03.2009 - 12:30:15


    glaube ich dir irgendwie jetzt niht xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    jai ich hab v. beethoven leben gelassen und hitler gewählt, bin i net ein guter aria?! xD ne scherzm aba echt lustig=)
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sheepchen

    jai ich hab v. beethoven leben gelassen und hitler gewählt, bin i net ein guter aria?! xD ne scherzm aba echt lustig=)


    das hast du ganz toll gemacht lachenlachenlachenlachen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm... irgendwie kam mir der dritte bei den Präsis zu Spiesig daher... ich hatte Churchill gewählt da er mir am sympathisten rüberkam...

    wehr von euch schläft nicht gern bis mittag? wer hat hier bis jetzt noch nie irgendwas alkoholisches gedrunken(evt. nicht gerade soviel wie er)? und wer lässt hier schon die Finger von den Drogen?

    Beim auswählen habe ich mir einfach gedacht, mit welchem würde ich am ehesten zusammenarbeiten oder etwas machen können...

    so long....

    mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.531
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nero

    wehr von euch schläft nicht gern bis mittag? und wer lässt hier schon die Finger von den Drogen?


    Ganz ehrlich: Meine Definition von "ausschlafen": So lang schlafen, bis ich wach bin. Ohne, daß der Wecker klingelt. Und wenn ich eben um 7 wach bin, dann bin ich ausgeschlafen.

    Und Drogen: Nein, wirklich noch nie was genommen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten