ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Leistungsaustausch?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pxl_gfx Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo liebe gemeinde lächeln

    erreichbar: in ICQ unter 464456496, oder hier per PN
    betroffene seite: fxservices.ath.cx/test
    ilch version: 1.1M

    ich bin kurz davor unsere neue plattform online zu stellen, habe das meiste bis jetzt auch allein hinbekommen aber da sind noch 2-3 sachen die ich ohne hilfe einfach nicht hinbekomme, da sind meine kaum vorhandenen php-kentnisse einfach zu gering.

    mein vorschlag: mir hilft jemand bei den letzten kleinen problemchen wie zb farbige usernamen je nach rang, bild vergrößert innerhalb des contents darstellen und die sortierung einzelner themen in bestimmten subforen unabhängig von den anderen. ich wiederum würde in grafischer hinsicht meinem gegenüber unter die arme greifen, oder wenn gewünscht auch mit bezahlung die bei den 3 sachen aber in nem fairen rahmen bleiben sollten, also nach absprache zwinker

    wem dieser vorschlag genehm ist möge sich doch bei mir bitte melden, danke und schönes wochenende zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fxservices.ath.cx/test
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten