ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design Wechseln via Link

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fasty Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi hab schon Suche benutzt aber nix gefunden was funktioniert.

    Also ich möchte gerne das man per Link zwischen den verschiedenen Designs umschalten kann.

    Ist das möglich und wenn ja wie?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: biatch4life.bi.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Im adminbereich unter Navigation kannst du eine Box names "designs" auswählen, damit geht das
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fasty Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo meister das weiß ich auch ich würde gerne aber zwischen designs per link switchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Chainy liest du überhaupt was gewollt ist? Unnötige beiträge!

    @topic: Bitteschöön
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten