ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Holstein Fighter

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jason Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi an alle,

    ich bastel grad an einem Design für ein paar Biker, es soll nix großes werden, wie Biker eben so sind soll alles etwas dunkler sein. Ich habe jetzt mal einen ersten fertigen Entwurf vor mir liegen, ich denke es fehlt noch was, was meint ihr?

    Würde mich über ein feedback freuen lächeln



    grüße von jason
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finde für das vorhaben is es gut gelungen, und ich würds auch so lassen. aber wie du sagst i-was fehlt aber wenn ich dann wieder nachdenke was rein könnte hab ich das gefühl das es zuviel sein würde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sehr schlicht

    die navi würd ich noch etwas übersichtlicher gestalten und dem content könntest du vielleicht nen hellen hintergrund und nen schönen rahmen geben.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.095
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Ich finde es für das Vorhaben eigentlich gut.
    Evtl. wie erwähnt den Content mehr vorheben und die Navi...ist eigentlich ganz ok.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten