ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit der Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nicokathrin Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe für eine Neue WOW Gilde die HP mit gallery gemacht.

    Mein problem ist wenn ich im Admin bereich die Gallery Kategorien erstelle er scheint vorn im normalen bereich damit ich sie erstellt habe. Dieses soll aber nicht da stehen. Desweiteren haben eingelogte member unter ihrem Loggin auch den Button nicht meine Gallery für Ihre User Gallery.

    Könnte mir bitte einer sagen was ich dieses mal falsch gemacht habe? auf der anderen seite die ich vorher mal erstellt habe geht alles.

    Habe leider über die suche nicht´s passendes dazu gefunden.

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Nicokathrin am 09.02.2009 - 11:18:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    fragilis Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gallerie, Erstellen der Vorschaubilder verursacht Fehler:

    Wenn ich in der Gallerie ein Bild hochlade, funktioniert das soweit, das das Bild in der Vorschau angezeigt wird, aber ohne Inhalt. beim anklicken wird das Originalbild korrekt geladen, also wurde auch korrekt gespeichert.

    Das Problem bezieht sich ausschliesslich auf das Vorschaubild. Der Code in der Datei gallery.php wurde von mir nicht geändert und entspricht dem Original.

    Die Fehlermeldung zeigt folgendes:

    » Users » Gallery » von admin

    Fatal error: Call to undefined function imagecreatefromjpeg() in /var/www/html/include/includes/func/gallery.php on line 25

    Wäre schön, wenn man das beseitigen könnte...

    Homepage: www.klingenderhorde.ch
    Ilch: Version 1.1.M auf CentOS 5.2/Apache 2.2/PHP 5.1
    Zusatz 1: Raidplaner 0.0.6 (lottenvoll-clan.de) klappt nicht
    Zusatz 2: BBCode V2.0 (Teil des RP) Fehler im Admin-Bereich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten