ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Templates

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ewarclan Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin,
    habe mal wieder eine kurze Frage....

    Wenn man hier ein Template runtergeaden hat und dieses Benutzen möchte, darf man Banner sowie links entfernen, die nicht zu den gewünschten seiten führen, da diese nicht mehr existieren.

    In der Readme Datei ist erwähnt worden das man Banner und links nicht entfernen darf.

    Auf der Seite ist mittig ein großer Banner sowie unterhalb der Website link hinweise die auf Websiten verweisen die wie erwähnt nicht mehr existieren.

    Gruß Tommy


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Overkill Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja dann ersetz die Banner doch zwinker
    Dann haste sie wenigstens nicht entfernt XD und außerdem steht ja unten am Ende der Page (+verlinkt), vom wem das Design ist.


    Zuletzt modifiziert von Overkill am 06.02.2009 - 14:08:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    am besten mal den ersteller kontaktieren und einfach mal nachfragen aber nicht im forum sondern am besten per pm. und der ersteller/uploader steht ja im downloadbereich dabei
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Ich wollte auch mal mit dem Hersteller von dem Design "lod03_blau" (hoffentlich hab ich es richtig geschrieben) reden. Da gibt es nur ein kleines Problem. Die verlinkte Internetadresse existiert nicht mehr. Wie kann man ihn dann erreichen oder kann man dann einfach schon den Link entfernen, wenn der Link nicht existiert?

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    loa-gaming.de/ <<<< den admin anschreiben fürs loa design

    naja ändere es doch einfach und sags dem erstellr was er dazu meint

    vllt hast du ja glück und er siehts nit so eng
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    bei solchen sachen bin ich immer vorsichtig!

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten