ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ticket Sytem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kaytropic Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo jungs,
    Ich weiß hab die Suchfuntion benutzt, es gibt schon einige Foren bezüglich eines support Ticket Modules.
    Die sind aber mehr oder weniger Aktuell udn wollte deswegen nochmalfragen, ob jemand ein Ticket System modul hat, sodass ich links in der Navogation einen Menüpunkt Ticketcenter errichten kann und man durch den klick auf den butto ein ticket an mich schreiben kann ..

    Vielen dank schonmal


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    installier doch ein ticketsystem in nem unterordner, das Formular bauste dann auseinander und baust das in eine eigene page/box ein, einfachste lösung.
    Wenn du ein haben willst was sich über ilch verwalten lässt, musst du es selber schreiben oder es in auftrag geben "Anfrage/Angebote"
    allerdings kostenlos denk ich mal nicht >.>

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten