ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Antispam bei registrierung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pxl_gfx Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo liebes forum,

    bitte nicht schlagen, hab mir schon wieder die augen glasig gesucht, die SuFu hatte dazu leider mal wieder nix passendes für mich. meine frage: kann man die antispam-funktion auch für den 1. registrierungsschritt einbauen? und wenn ja wie genau?

    schonmal besten dank im vorraus zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    such mal nach antispam in galerie da kannst du die das bestimmt abgucken wie es geht :-)
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pxl_gfx Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich hab jetzt 2-3 varianten probiert, stell mich aber wahrscheinlich zu doof an (hab kaum plan von php, bin eher der grafiker) - wäre echt super wenn mir jemand bei einer lösung unter die arme greifen könnte, würd mich auch revanchieren falls mal wer was in richtung grafik braucht.

    besten dank schonmal im vorraus. zwinker


    Zuletzt modifiziert von pxl_gfx am 30.01.2009 - 12:41:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten