ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » User Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pxl_gfx Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo liebes forum lächeln

    ich habe die suchfunktion schon bemüht, konnte zu meinem anliegen aber keine lösung finden. stelle ich die frage also mal ins forum:

    ist es möglich, dass bilder die von usern in ihre eigene gallery hochgeladen wurden, erst dann sichtbar zu machen wenn der/die admins es "freischalten"?
    gibt es eine solche option, habe ich sie übersehen?

    vielen dank schonmal im vorraus zwinker

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    mir ist nicht bekannt das es eine solche funktion gibt. bedenke aber auch das es bei einer großen website zu ner menge arbeit führen kann immer wieder bilder freischalten zu müssen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wer sucht, ist klar im vorteil zwinker

    mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-24

    Damit können User ( laut Anleitung änderbar ) eine Kategorie erstellen und Bilder hochladen.
    Die Kategorie muss dann erst von einem Admin freischaltet werden.
    Es wird damit auch bei jeder Kategorie der Uploader eingetragen, der dann in der Gallery sichtbar ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das hab ich schon gesehen aber er meinste die Usergallery denk ich und da gehts nicht...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pxl_gfx Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    richtig, die usergallery ist gemeint. danke für deine mühe tyrargo aber das ist leider nicht wonach ich suche grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten