ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » FightUs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gambat Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie oder wo kann ich das ändern, das im fightus formular bei matchtyp nur ein spielmodi drinne steht und dieser auch nicht veränderbar ist??
    muss ich das in der fightus.php oder in der fightus.htm machen??

    mfg gambat


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    was steht denn drin? wenn nich anstatt dem auswahlfeld einfach en ganz normales eingabefeld machen. soweitich weiß musst du für solche sachen beide dateien bearbeiten. oder kuck dir haltma an, wo dieser matchtyp und wie er festgelegt ist. dann kopierst du die angaben soweit es geht und setzt halt noch einen anderen modus dazu.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten