ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Joinus & registration

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Ich hatte hier im Forum schon mal was gefunden für die 1.0.5 ilch version , um bei einem joinus automatisch auf der seite regitriert zu werden ...

    ich habe versucht es auf die 1.1 zu übertragen , aber leider ohne erfolg ...

    Meine frage , hat jemand ein joinus für 1.1 bei dem man automatisch auf der seite registriert wird ? oder kann es jemand coden ?
    ich währ sehr dankbar , da es nervt wenn jemand ein joinus ausfüllt und man ihn nicht erreicht über PM ...


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    I.G.Barney Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich verwende 1.1 und bei mir geht das Automatisch, der der Joint muss die Mail nur bestätigen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    asso ok ... dann tut das hier dann wohl keiner ... aber danke lächeln
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kimmel Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab ein Problem.

    Und zwar:

    Einer will meinem Clan beitreten (durch joinus), aber ich find ihn unter der "Mitgliederliste" nicht.

    kimduy.ki.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    dann klick im adminbereich auf Teams und dann ist über deiner liste der teams ein link der sonst nicht da ist ( der ist nur da wenn einer join us ausfüllt ) da drauf klicken und da kannst auswählen wohin er soll
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten