ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News ab Sep werden nicht im RSS gezeigt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MasterM Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe ein Problem, und zwar werden meine News ab September nicht mehr in dem RSS angezeigt. Ich weiß, das ich eine kleine Sache geändert hatte, da es zu einem Fehler kam, wenn ich die Funktion Preview benutzte. Alle News die nach dieser Änderung geschrieben wurden, werden nicht mehr als RSS gezeigt. Woran könnte das liegen? Finde leider den Thread nicht mehr wieder.

    Und könnte ich ein RSS programieren, welches mit die letzen Forenthemen und Wars ausgibt? Also wie es geht weiß ich im Prinzip, jedoch nicht die Variable, die die Last Forum und Next War definiert. Hätte jemand Lust mir da zu helfen?

    Mfg MasterM


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten