ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » 24 Music (YoutubePlaylist)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WebMedia Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    hier ist ein neues Projekt, 24Music, für das ich eine Art Microsite gestaltet hab.

    Online zu sehn unter: youtube-playlist.eu/


    Das Projekt ist noch in der Entwicklung, es wird also noch einges dazukommen;)

    Ich hoffe es gefällt euch

    mfg

    betroffene Homepage: webmedia123.deviantart.com/art/24-Music-108612426
    Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Silfer Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Sehr schön! gefällt mir gut!

    werd das gleich ma alls lesezeichen speichern!

    Gruss

    Silfer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Also mir gefällt es auch...

    Aber 2 Dinge gibts noch zu sagen...

    1, Den Header must du nochmal neu machen zwinker den kannst du besser

    2, Was hat das für nen Sinn (?) in YT gibts doch ne PlayList ...


    PS. würde an deiner Stelle das Logo von YT wieder rausnehmen zwinker Copyright ^^

    mg


    Zuletzt modifiziert von UnpiXeL am 06.01.2009 - 17:19:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Muss meinem Vorredner recht geben Header ist nicht so der Knaller der rest gefällt mir gut, die Boxen passen da nich wirklich bei einer seite für YouTube filme.

    [edit] diese rausgefrästen Stücke beim Player sind auchnoch ein kleines Manko

    und der Quellcode gefällt mir lachen


    Zuletzt modifiziert von Lorp_Oo am 06.01.2009 - 17:25:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    LaKunaR Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde auch noch den "Play" Button nach dem starten des Videos durch ein "Pause" Button ersetzen.

    Ansonsten gefällte es mir ganz gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    em ja es geht vom design her.

    aber was bringts? ein yt account is for free und dort gibt es auch ne fav.-funktion
    mir scheint es leicht überflüssig
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    viper0461 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, also ich könnte es als Modul gebrauchen (jetzt mal nur hypothetisch),ich versuche schon lange so etwas für meine Seite hinzubekommen (bin aber zu Blond oder zu Alt).Top wäre es, wenn jeder User seine Playlist speichern könnte und noch topper wäre es wenn man eigene Videos einfügen könnte (als Admin).Vielleicht hast Du ja mal ganz viel lange Weile.;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    WebMedia Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Programmierung ist leider nicht von mir, wäre froh wenn ich sowas könnte^^,

    zum Thema überflüssig, nicht jeder hat einen YoutubeAccount, ich hab zb. keinen^^, und ich hab auch nicht vor mich bei YouTube zu registrieren auch wenns 4free ist.

    Das Projekt ist auch wie oben geschrieben noch in der Entwicklung, wird noch einiges an Funktionen dazukommen.
    Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Man kann aber in YT auch seine Playlist machen wenn man nicht reg. ist ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Du solltest sauberer arbeiten. An sehr vielen Stellen sind Pixelfehler. Was mir jedoch gefällt ist die Farbe, wobei auch ein leichter Kontrast fehlt. Der Obige Bereich der Seite sollte komplett neu gestaltet werden, vom Logo und den Boxen wird man ja förmlich erschlagen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    schaut doch so auf den ersten blick doch mal ganz gut aus^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    coole idee sieht auch sehr nixe aus das design
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    capone21 Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mir gefähllt das auch sehr gut nur was mir auf gefallen ist was du vielleicht noch machen solltest ist das der player die titel automatisch weiter abspielt das macht er bei mir im firefox nicht......

    ach nochwas wie ander schon gesagt haben nim das youtube logo raus......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten