ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Kalender Geb Abfrage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    n8wing Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus leute.
    Ich habe vor ein paar tagen eine neue HP aufgestellt mit den Namen: www.zwergenclan.de.gg

    Hab natürlich auch (weil ich ein wenig erfahrung hatte mit Ilch HP aufsetzen) alles eingestellt wie ich /wir es haben wollten.

    Beim Kalender jedoch fehlt uns die Anzeige der Geburtstage..

    Wie kann ich nun einstellen das der Kalender bei den Membern nachschaut und ihre Geburtstage im Kalender schreibt?

    EDIT: Ich hab nun die Geburtstage in der LIstenansicht drinne... ABER ein großer fehler ist dort.
    Und Zwar sagt er das ich dieses jahr und nächstes und übernächstes.......... immer aufn Gleichen Tag geburtstag habe (Samstag) Aber im Kalender rechts neben der Liste ist zusehen das es ein anderer wochentag ist ^^



    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von n8wing am 22.12.2008 - 22:04:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten