ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler bei den Downloads

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XCyron Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also: wenn ich beim Ilch script einen Download einfüge funktioniert ja alles das problem ist blos wenn ich eine URL nehme kann ich keine Dateigröße einstellen da er die normallerweise alleine Berechnet aber das sieht ja doof aus wenn da bei Dateigröße 0byte steht bloß weils ne url ist kann man da was gegen machen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das problem ist das die funktion filesize nur auf dem eigenen webspace funktioniert !

    Es gibt zwar was anderes aber so wie ich gehört habe geht dadurch die performance zugrunde und ist auch noch sehr auf wändig!

    Also wer viel daten anbieten will soll erlich sein und sich entsprechenden Webspace 80 GB und größer anschaffen. Anstatt die kleinen Free hoster zu schaden!!!

    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 12.05.2005 - 16:33
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo hast recht slj!
    könnte mir allerdings mal überlegen das man die filesize einfach direkt auch eingeben kann. mal sehen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Oder einfach einen if abfrage.

    Entweder man hat es in der DB mit stehen oder er soll es auslesen weil ich finde das sehr praktisch ! siehe Files bereich auf ilch.de!!!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    XCyron Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das problem würde nicht am webspace liegen sondern daran das ich ein 56,6k modem habe ^^ und dadurch würde das scher fallen ach und zum auslesen das hilft auch nicht immer wie zum beispiel bei Downloadservern da kann man nur schwer auf den Direktlink verlinken sondern man muss auf die Downloadseite der Entsprechenden File Verlinken ^^ also das mit den Größe angeben wäre doch schon ganz gut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Deswegen sage ich ja entweder oder so bleibt es jedem selber überlassen wie er es macht.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten