ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Server Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Robsche Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.

    Wollte fragen ob es ein Modul für einen server-viewer gibt. Also im Prinzip wie der TS-Viewer, das reicht ja vollkommen. Sollte halt nur die Ip mit da stehen. Gibt es so etwas?

    Wenn nein könnte man den Ts-Viewer dafür benutzen wenn man etwas umschreibt??

    Mfg Robsche


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    geh auf www.allstats.de hol dir nen code und füg ihn in eine selfbox ein. fertig.

    kannst ja auch mal den hier versuchen:
    externer Link

    keine ahnung ob da auch andere server als cs 1.6 funktionieren.
    einfacher ist www.allstats.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Robsche Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.
    Danke für deine Antwort, aber wie ich das verstehe, kann ich bei allstats mir nur ein spiel game-server anzeigen lassen. Also z.B. für CoD5, das Problem ist aber das wir einen Multigame server haben und dort täglich zwischen den spielen hin und her switchen lassen, d.h. ich bräuchte in einer anzeige den server mit dem spiel was gerade läuft. Es müsste praktisch mitswitchen.

    Und bei dem zweiten link von dir besteht das selbe wie gerade beschrieben.

    Vielleicht kann mir da noch jemand weiter helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    verschiedene spiele - verschiedene ports

    glaub kaum, daß sich jemand die mühe macht und sowas schreibt...

    kannst ja mal den code von allstats einbinden und dann mal switchen... dann siehst ja, was angezeigt wird. offline, oder doch das andere spiel...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Robsche Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm also wenn das so ist, wird#s wohl nix, dachte nich das es so umfangreichsein wird, aber nun gut.

    Danke dennoch für den support *gibtn daume* zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten