ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » lappi hakt im höchstleistungsmodus!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe folgendes problem...

    mein lapton(Medion akoya)

    läuft nur noch im Energiesparmodus, d.h. dass dieser nur 1/3 seiner Gesamtleistung aufbringen kann und ich somit diverse Probleme beim flüssigem Spielen habe...

    Die Modis: Ausbalanciert und Höchstleistungsmodus, funktionieren zwar noch, jedoch kommt es ca. alle 5 Minuten zu 10-20 sekündigem extremen stockens... dies führt natürlich dazu, dass ich die Spiele nur im energiesparmodus spielen kann...

    Ich habe auch überhaupt keine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen könnte, habe vista schon erneut draufgespielt, und die alten Daten seperat gespeichert, jedoch hat diese Aktion garnichts gebracht.

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, dieses Problem zu lösen, damit ich endlich wieder optimal zocken kann und jegliche andere Dinge ausführen kann, die im energiesparmodus nicht machbar sind.

    Mfg Lexman
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Robsche Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Grüße.

    Kenn das Problem von einem Kumpel von mir der hat sich einen neuen acer gekauft gehabt.

    Wir haben ewigkeiten damit rum hantiert und haben ihn umgetauscht. Falls deiner neu ist würde ich dir das auch empfehlen, da als der Werkstattbreicht kam die auchnix wussten und das Teil bestimmt verschrottet ham.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm mal schaun, ist noch relativ neu, halbes jahr oda so.. garantie ist 2 Jahre wär eigentlich ne gute Idee, die ich zwar auch schon hatte aber halt nur nicht umsetzen wollte..

    erstmal gucken, obs doch noch ne andere Möglichkeit gibt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    "vista weg, xp drauf..." <-- nicht als Grund für eine weitere "Vista ist ja doch viel besser als XP"-Debatte auffassen.
    hm... und wieso soll ich denken, wenn du ~1,5 Jahre Support gewährleistet hast. zunge

    Eventuell liegt das Laggen an Hitze... solltest eventuell mal die Wärmeentwicklung prüfen und messen, ob dort ein unterschied zu Tests im Internet ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wende dich an den support und gut ist.
    vor allem wenn du noch garantie drauf hast...

    würd als erstes aber auch auf zu viel hitze tippen.
    dann vielleicht auf die festplatte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten