ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum: Seitenzahl in Lastforum.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d-fiant Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Box lastforum.php.

    Und zwar gibt es einen Thread der recht groß ist und sich inzwischen über 5 Seiten erstreckt.

    Wenn in diesem Thread ein neues Posting gemacht wird denkt die Anzeige der neuesten Beiträge sie müsste aus 5 Seiten 6 machen. Sprich obwohl eigentlich die Adresse externer Link richtig wäre macht sie externer Link daraus was zu einer leeren Seite führt auf der man ersteinmal manuell Seite 5 anwählen muss.

    Wo ist der vermaledeite Zähler der auf 6 steht obwohl er auf 5 stehen müsste für diesen einen Thread?

    In allen anderen Tritt das Problem nicht auf.

    Ich denke dass der Fehler durch eine manuelle Änderung in der SQL DB passiert ist, aber ich weiss leider nicht mehr wie er zu beheben ist und bitte daher um Hilfe.

    Vielen Dank.

    Grüße
    Tim


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: wowpanic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wenn du manuell in dem Thema manuell ein Post gelöscht hast könnte es passiert sein, naja du müsstest von dem Thema (id = 2) das Feld rep in phpmyadmin denke ich mal manuell anpassen.

    Mit der Abfrage
    SELECT COUNT(*)-1 FROM ic1_posts WHERE tid = 2;
    solltest du die Anzahl der Antworten bekommen, die bei rep hinkommen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    d-fiant Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat wunderbar geklappt, vielen Dank!! lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten