ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » ReVoLuTiOn 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Dieses Design soll Hauptsächlich für den Gaming & Community Berreich genutzt werden, es beinhaltet ein Design für die normale Oberfläche sowie auch für den Adminberreich. Sämtliche Module wie auf den Bild zu sehen wie die Login Box wurden modifiziert, das eine mehr das andere weniger.

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von UnpiXeL am 18.11.2008 - 21:23:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Sry aber ich finde das Design hässlich. Bitte nicht persönlich nehmen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ich finde fuer ne community schaut es doch nett aus fuer gaming koennte man drueber reden aber meiner meinung nach gehts lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Oldemuche

    Sry aber ich finde das Design hässlich. Bitte nicht persönlich nehmen...


    lächeln Danke für deinen sehr sinnvollen Beitrag durch den ich auch weis was ich jetzt besser machen kann lächeln


    Du bist wirklich TOP !!!


    zwinker richtiges vorbild ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    - also farben blau / gelb / rot / lilafarben
    - schön das du dir arbeit machst
    - finde das design aber nicht schlicht sondern schlecht, es gibts nix was es von einem 0 8 15 design oder einer arbeit die mehr als 20 min gedauert hat unterscheidet, es sieht zu unprofessionel aus, sry

    - punkte?! 3, für die mühe, und deine bearbeitung an den modulen
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich seh kein Design?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ThE rEaL dEaL

    Ich seh kein Design?!


    ^^ist wieder drinnen ..

    habs halt wieder rausgetan da mir hier ein paar leute sehr nett beigebracht haben das es nicht ihren geschmack entsrpicht^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    schaut eigentlich ganz gut aus aber is eben nix besonderes und ist auch n bisschen langweilig zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, das schlechteste ises nicht, aber es ist irgendwie schon recht billig xD son standart grau-weiß-verlauf ohne Feinheiten als Navi bringts einfach nich...
    Ebenso die schwarz-grauen Balken, die recht lieblos und kahl aussehn... da müssen schon ein paar feinheiten rein glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    unpixel lerne mal ETWAS besser mit kritik umzugehen ...
    selbst Ich benehm mich ja net ma so o.O
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    unpixel lerne mal ETWAS besser mit kritik umzugehen ...
    selbst Ich benehm mich ja net ma so o.O


    lächeln jaaa du hast ja recht ... nur hats mir irgendwie gefallen und jetz dass ^^ und ich muss sagen

    die beste kritik in diesen thread und überhaupt wo ich bis jetzt bekommen hab is von "th real deal" ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    mhmm meiner meinung nach haben viele ( mich inbegriffen) garkeine lust bei jedem 2. vorgestellten desig ndie gleichen ratschläge zu erteilen, jedem design eine umfangreiche kritik zu geben xD

    wen nur mängel an einem design sind, hilft man gern, aber wenn es so schlecht ist, das man mehr schreibt als du in der vorstellung, dann lohnt es sich nichteinmal!

    man solte annehen das man auch aus kritik der in anderen threads erteilten lernt.
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Also sry für die Kritik war nen bisschen Schreibfaul und in eile ^^.
    Naja alos der brush im header ist von den Farben her unschön und passt in das Design gar nicht rein. Die Schrift ClanName sieht irgendwie langweilig aus. Irgendwelche standart Fülleffecte zunge
    Ich könnte nun so weitermachen aber einfacher tipp.. achte auf die details. Allein die kleinigkeiten machen ein gutes Design aus...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ieht aus wie das 2. oder 3. design eines anfängers. da hab ich schon deutlich bessere arbeiten von dir gesehen. ist ein deutlicher rückschritt zu deinen letzten arbeiten.


    farblich nicht besonders gut gelungen und sonst einfach nur langweilige standardeffekte (Schwarze balken mit glaseffekt, weiße buttons mit leichtem verlauf...). den brush und den render im header sollest du auch deutlich besser einarbeiten und nicht einfach so reinkopieren und lassen. ganz wichtig, wie oldemuche schon sagte, sind mehr details.


    Zuletzt modifiziert von vollstr3cker am 18.11.2008 - 22:46:22
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    zwinker danke ...

    werde mir eure Ratschläge zu herzen nehmen ...

    was ich jetzt rausgelesen habe:

    • langweiliges Layout
    • Standard dinge wie oben glasseffekt und das menü
    • keine guten details
    • header langweilig
    • schrift langweilig (zu standardmäßig)


    Ich denke ich werde mit dem stift und dem papier komplett neu anfangen lächeln

    hoffe es wird euch besser gefallen zwinker


    mg UnpIXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, würde an deiner stelle das noch weiter machen ist eig. ein
    solides Funderment für ein Design.
    wie ich vorgehen würde:

    Header -> header.bg zu einem dunklen Screenshot (ww2 style) ändern aber den Typen lassen. WW2 Screenshot kopieren und die kopie auf ineinanderkopieren setzen den orginal screenshot auf 1,5 weichzeichen setzen.
    Clanname anderen Font nehmen z.b. Orator std den dan bei der schwelle vom Helm hinsetzen und den ekelhaften schein rausnehmen zunge und noch ne reflektion einfühgen.


    Content -> mehr Boxen an der Seite sieht zu leer aus, und unter jeder Box (menü, content, boxen) ein silbernen oder schwartzen bg setzen (aber die 3bgs sollten sich bischen unterscheiden) vll. content silber, menu,boxen dunkel.

    mfg Lorp hoffe konnte helfen

    //Edit vll. noch den Header bischen kleiner machen (von der höhe her)


    Zuletzt modifiziert von Lorp_Oo am 19.11.2008 - 13:00:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    oOx Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich finde eine Homepage sollte einen Header, Nav, Content und Footer haben. Bei deinem Design fehlt der Footer... alles unterm Header schaut gequetscht aus... vlt. hilft ein Abstand von 3-5px (nach links und rechts)

    Fast alles gabs schónmal irgendwo und in verschiedenen ausführungen, dein Design ist schlicht aber schön.. & man sieht dem Design an das es eine saubere Arbeit ist.

    Hier lassen manche leuts Kommentare zurück die sie sich in ihr arsc* ***** können.

    Die Bezeichnungen unter deren Nick´s wie doppelass :Ouhh das zeigt nur das sie viel Müll schreiben wie z.B. "sheepchen". (nicht alle)

    Nichts für ungut.

    Wenn jemand den Schritt wagt, sich von anderen Bewerten zu lassen, dann sollten diese Leuts auch was besseres von sich geben anstatt nur zu sagen das das Design "langweilig sei".

    Da bekommst du sogar so einen Klugscheisser Tipp von Oldemuche. "achte auf die Details" he hallo?!?! welche? was meinst? .. Beispiel? so ein scheiss soll ihm weiter helfen?

    Echt grauenhaft was hier im Forum an manchen Ecken so abläuft.

    Ok, wenn es euch spass macht, dann sag ich auch nichts mehr.


    Zuletzt modifiziert von oOx am 20.11.2008 - 15:14:01
    Wie wird es enden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    lächeln na oOx zwinker

    Also die da oben haben leider recht lächeln ... ihre wortwahl ist halt nur was für "insider"

    zwinker du musst wissen das "scheiße" bei uns hier "super" heißt !!

    und details ist bloss ein überbegriff für willst du mir das bitte verkaufen. ist

    und hässlich heißt geil


    Also, die da oben loben ja mein design lächeln nur halt auf die insider sprache ^^hab ich auch erst nach meinen unhöflichen posts bemerkt zwinker


    mg UnpiXeL


    Zuletzt modifiziert von UnpiXeL am 20.11.2008 - 15:23:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    oOx Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von UnpiXeL

    lächeln na oOx zwinker

    Also die da oben haben leider recht lächeln ... ihre wortwahl ist halt nur was für "insider"

    zwinker du musst wissen das "scheiße" bei uns hier "super" heißt !!

    und details ist bloss ein überbegriff für willst du mir das bitte verkaufen. ist

    und hässlich heißt geil


    Also, die da oben loben ja mein design lächeln nur halt auf die insider sprache ^^hab ich auch erst nach meinen unhöflichen posts bemerkt zwinker


    mg UnpiXeL


    Zuletzt modifiziert von UnpiXeL am 20.11.2008 - 15:23:43


    Wenn du nicht auf Dope bist, dann ist das alles hier nichts für mich lächeln.
    Wie wird es enden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    lächeln ach mensch ^^ nach ca 400 posts kommst du dahinter zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    OMG Was labert ihr?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Eigtl. ganz ok.
    Aber die Buttons kommen mir bekannt vor...
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von oOx


    Die Bezeichnungen unter deren Nick´s wie doppelass :Ouhh das zeigt nur das sie viel Müll schreiben wie z.B. "sheepchen". (nicht alle)


    aber die gehts gut ja? omg ich habe ja wohl deutlich mein komentar gegeben, weil du jz meinst ihm (unpixel) in den **sch kriechen zu müssen, naja...

    aber wer sein design der kritik stellt muss sowohl auf lob und harte antworten gefasst sein. und es ist sehr verständlich ( anscheinendnur für dich nicht) das man nicht bei jedem 2. klassigen design die gleiche kritik schreibt, weil man aus anderen threads sehr wohl auch lernen kann...

    über manche member muss man echt mal lachen
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    War der zweite Absatz von deinen kurzen Gedicht auf mich bezogen lächeln

    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ich denke ehr auf alle die immer wieder kritik anfordern, von der sie wissen wie sie ausschauen wird und für solche, die sich über kürzere antworten wie " ne gefällt mir nicht" oder finds schlecht (ohne verbesserungsvorschläge>" noch aufregen...
    MfG no more comment
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach du scheiße -- jetzt darf ich endlich mal erkennen warum irh euch bei mir immer so aufgeregt habt (jedenfalls teilweise - ich hatte ja nicht immer unrecht :P) ...
    "This is NO Kindergarten, kiddies!" lächeln

    geht euch wo anders haun .. und noch mals: unpixel, deine kritiker haben recht und oox hat keine ahnung von der materie sonst wüsste er was oldemuche mit details meint. d.h. LERNE KRITIK ZU VERSTEHEN UND ANZUNEHMEN!

    ansonsten wird dir bald keiner mehr irgendwas zu deinen werken posten als feedback - und das ist denke ich das erniedrigendste feedback überhaupt, nicht?!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    zwinker ich bin ja der gleichen meinung wie ihr ... das design war ein tritt in die kacke ^^


    lachen keine ahnung warum da manche leute behaupten das ich kritik nicht verstehe, ich war nur etwas entschäuscht von manch einen user die die eine sehr einseite beschreibung über mein design abgegeben haben. Mehr war da ja auch nicht lachen


    Also bin dafür das das mal hier geschlossen wird zwinker ...

    ^^

    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Akatsuki Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wooow hier geht was,

    der Stress in meiner Ausbildung lässt so langsam nach & hab nun auch wieder etwas Zeit mich mit dem ClanScript zu beschäftigen.

    Natürlich auch die Beteiligung hier im Forum zwinker.

    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    ...oldemuche mit details meint. d.h. LERNE KRITIK ZU VERSTEHEN UND ANZUNEHMEN!

    Hm, vorausgesetzt die Kritik ist verständlich zunge.

    Ich enthalte mal meine Meinung zu deinem Design & Trink ein auf euch Drink.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten