ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Login abändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich es nennen soll. ich möchte in den Login eine zusätzliche information einbauen. Wenn man sich eingeloggt hat ist ja irgendwo die anzeige mit Hall Dark Thomas und den Links zu den Nachrichten bzw.zum profil. Da möchte ich eine erweiterte Funktion einbauen. Und Zwar soll, wenn ein neuer Gästebuch eintrag gemacht wurde dort ein grünes Licht angehen.

    Mein Problem jetzt ist, dass ich nicht weiß in welchem Script teil ich das ändern muss. Also welche Datei ich bearbeiten muss.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    kann das zwar nicht coden .. denke aber das dass nicht viel arbeit ist lächeln

    man könnte die beiden lämpchen ausm TS2 kopieren (rote und grüne) ...

    und wenn ein neuer beitrag kommt soll er einfach für jede person ein anderes bildchen anzeigen bis er den eintrag gelesen hat...


    evtl noch ein pop up [ Es ist ein neuer GB Eintrag vorhanden ]


    und so zwinker muss normal gehen lachen ...


    muss aber noch dazu sagen das ich fast keine ahnung von php habe .. ich kann nur bestimtme sachen lachen die mir aber nicht groß viel bringen hier lachenlachenlachen


    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Coden ist kein problem ich habe PHP kenntnisse und es ist auch fertig geplant, nur in welche Datei muss ich das reinpacken????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja die Loginbox ist in boxes/login.php und nutzt das Template templates/user/boxen_login.htm
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    in den template sind 2 verschiedene Aufbauten.

    Oben der Login-Mod (eingeloggt)


    und

    Unten das Formular zum Einloggen

    #############

    Dan machst einfach beim oberen dein img hin und den code ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ich nutze auf meiner Seite 3 verschiedene Logins zwinker

    sogesehn ist es alle drei das gleiche halt nur anders aufgebaut und dann halt verlinkt sprich hab halt unter include/templates/user/boxen_login.htm und noch zwei weitere lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten