ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Foren-Kategorie Schriftfarbe ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JeaKs Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    also mein Problem liegt im Forum undzwar habe ich alles ganz normal erstellt also Kategorien und foren alles wunderbar aber im Forum kann ich die Kategorie nicht Lesen da die schriftart Schwarz oder ganz dunkelgrau ist und der hintergrund worauf das geschrieben ist ebenfalls.

    also nochmal damit man mein problem versteht ^^
    ich würde gerne die schriftfarbe von der kategorie/topic ändern also z.b Kategorie ist Gaming und darunter die Foren aber die Kategorie kann ich nicht lesen

    hier noch ein screenie:
    Screenshot!

    ich weiß das die schrift da ist da ich sie lesen kann wenn ich den Bereich makiere aber so leider nicht ..
    pls help

    edit: ich würde die schrift gerne weiß haben oder so wie in den foren das blau

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: my-homepagezone.coolix.com/


    Zuletzt modifiziert von JeaKs am 06.11.2008 - 20:19:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Macomatic Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    include/templates/forum/showforum.htm

    und dort suchst du halt die titelzeile und knallst n <font color="#FFFFFF"> vor den Titeln zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    JeaKs Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach du schei** geht das schnell hier lachen
    verdammt gute community danke man ich werds sofort ändern lachen
    danke danke zwinker

    edit: hat super geklappt danke vielmals

    thema kann geschlossen werden ^^ zwinker


    Zuletzt modifiziert von JeaKs am 06.11.2008 - 20:25:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten