ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » javascript im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    servusqwertz Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde im Forum gerne wech von dem
    <a href=\"#\" onClick=\"blablabla\">
    . deshalb habe ich mir überlegt, man könnte das ganze doch wie zB in phpBB mit javascript machen. nur leider bin ich, wenn es ums schreiben von scripten geht, eher legasthenicker. lächeln also bitte ich einfach mal allgemein im forum, das einer, der sich mit sowas auskennt, mal ein bisschen schreibt. was ich genau bräuchte, wäre: ein script, um einfach
    \":)\"
    oder so in die textarea einzufügen. und dann noch einen code, um aus einem fenster (popup) das
    \":)\"
    in die textarea einzufügen. (halt so wie beim phpBB forum.
    wäre echt nett, wenn das einer machen würde lächeln

    mfg

    servusqwertz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    servusqwertz Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weiß keiner so was ?
    dann muss ich wohl mal in einem anderen javascript-forum oder so fragen

    mfg

    servusqwertz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Was macht der code da im Forum ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    servusqwertz Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    <a href=\"#\" onClick=\"blablabla\">

    meinst du den da ? der sorgt dafür, das die smilies eingefügt werden, aber eben auf eine weise, die mir nicht gefällt. und man kann diese variante auch nicht einsetzten, wenn man die smilies aus einen pop-up einfügen will

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also das mit den smilies im pop up ist doch mal einfach (1.0.4) wobei ich sagen muss das ich die Smilies auch nicht immer als ende haben will sondern auch da wo der courser steht !
    Aber ich habe da auchmal ilch gefragt der meinte das das im monet nicht gehen würde! Komisch aber das es dann im Forum von ilch.de geht !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    genau das frage ich mich auch schon lange, die tags hier funzen super, im skript selbst jedoch net grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten