ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Sehr seltsam...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xethon Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    bis vor ein paar Minuten konnte ich das neue Design mitm Mozilla Firefox Briwser noch sehen. Jetz ist auf einmal nur da Standard-Design zu sehen. Mitm IE sieht man das neue Design. Nur mit Mozilla nicht. Woran liegt das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hogan Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Extras ---- Einstellungen ---- Datenschutz ---- ganz unten ist der Cache den Leeren ! MFG !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xethon Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hatte ich diesmal gemacht, hat aber nix geholfen. Jetz sieht man es übrigens wieder. Komisch...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thanatos Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das habe ich auch öffter, wenn ich am desing arbeite... mach einfach alle browser-fenster wieder zu dann gehts...und dann wieder auf.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten