ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fehler beim install

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Leath Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tach auch....

    habe meinen webanbieter gewechselt und wollte gerade das script neu aufspielen.

    nun hatte alles geklappt aber wenn ich nach der installation in den adminbereich gehe, steht dort dies:

    Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /www/htdocs/v107694/include/admin/admin.php(30) : eval()'d code on line 5

    und:

    Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /www/htdocs/v107694/include/admin/admin.php on line 33


    nun ja, ich wollte den chmod für avata und thumbnails ordner ändern, so wie es in der anleitung steht aber 1. habe ich keinen ordner namens thumbnails und 2. könnte ich die rechte nicht ändern.

    bei allen verzeichnissen im verzeichniss include/images konnte ich den chmod nicht ändern, ich habe die dateien mit filezilla hoch geladen, ich weis halt nicht ob ich was falsches bei filezilla eingestellt habe, da die einstellungen nicht genau vom provider beschrieben werden.

    puuuhhhh war das viel zunge

    thx im vorraus zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    tReX Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ersteinmal zu dem admin problem haste denn Update A schon raufgespielt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Leath Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habs gerade gesehen, hab alles noch mal neu drauf gemacht.

    die updates kann ich aber vorher schon machen, also befor ich alles hochlade und die install.php ausführe oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Leath gelöschter User
    okay nun funst alles wieder lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten