ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Routenplaner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Minki Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich hab mich bei Map24.de angemeldet und würde nun gern den Link2Map24 einbinden. Hab von Map24 folgenden Code bekommen:

    <!-- Code generated by Map24 Codegenerator -->
    <iframe src="http://www.map24.com/?q=m24cpnlFR7MvZHADqj0tgJWV9orDTqIW37Nngz_nbG3A5cikciR56P069Whn7mQQu_wE_SMRf33JR2T5/aJueepxiaEDlguCftg9Gl6oH0Ok8eP8ZrHC/HYb9Wg8U_oq4YCSW47B_LoU" width="200" height="206" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
    <!-- Code generated by Map24 Codegenerator -->

    Nun möchte ich das wenn jemand den Button "Anfahrt", den ich bereits habe, drückt, in der Mitte halt die Box von Map24 erscheint wo er die Statradresse eingeben kann. Danach geht es ja automatisch auf die Map24 Seite und zeigt die Route an.

    Leider hab ich kein Plan von Php oder sowas. Deswegen frage ich mal wie das geht. In der Suchfunktion hab ich nix nützliches gefunden.

    Danke im voraus
    Was du heute kannst besorgen, bekommste morgen für den halben Preis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Minki Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat sich erledigt, war ganz einfach...
    Was du heute kannst besorgen, bekommste morgen für den halben Preis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hört sich interessant an.

    Könntest du hier mal in Stichpunkten die Installation angeben.
    danke lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten