ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Ein Designe für eine Designer Commnunity

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    =SAC=BENI Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Könnt ihr bitte mal sagen was ihr von diesem Designe haltet und findet?Was mann verbessern könnte?
    bf2swiss.bf.funpic.de/include/images/usergallery/img_172.gif

    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von =SAC=BENI am 11.10.2008 - 02:34:39
    www.bf2swiss.ch.tt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lyron Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    1. verstöst du gegen die Forum Regeln! Design-Bilder immer (!!) nur per Link einsetzen, nicht komplett das Bild laden lassen!

    2. Für eine Designer-Community find ichs unpassend, da es mehr an eine Kinderseite erinnert durch diesen Comicstyle!

    Sorry is meine Meinung!
    Description: Folgt demnächst...
    Website: www.gibtsnochnicht.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    An sich nett, aber dragonball ist wohl nich ganz die altersgruppe die sich so hier rumtreibt lächeln
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ohh gott
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Ehm Designcommunity? habt ihr auch welche dabei die Designen können? ne spaß bei seite... Jeder designer baut Dragonball in sein design ein.

    Darf ich fragen wie alt du bist? dragonball ist doch für kinder ab 4 oder? Ich kenne es nicht. Aber es sieht so aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    =SAC=BENI Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab den nur mal rein getan mach in aber wieder raus schiesst scheisse aus xD
    www.bf2swiss.ch.tt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Das Design ist völlig unpassend für eine Designer Community ich finde es auch zu kindisch

    Dragonball is ab 6 xD


    Zuletzt modifiziert von XxMaTzExX am 11.10.2008 - 03:10:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich gebe denn leuten recht obwohl ich sagen muss glücklich bin zwa 27 jahre aber finde Dragonball glücklich cool


    Zuletzt modifiziert von Avelon am 11.10.2008 - 09:22:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mal vom Design abgesehen:
    Es heisst DESIGN und nicht DESIGNE..... (Mehrzahl wäre dann DESIGNS)
    Sorry, wenn das jetzt arrogant rüberkommt, aber wenn ich sehe dass jemand der eine "seriöse" Designer-Community aufbauen will, bei der es sich ja nun offensichtlich um Designs handeln soll, nicht in der Lage ist, die einfachsten Begriffe richtig zu schreiben, kommt mir was hoch.

    Zum Design:
    Das Durchschnittsalter der Community liegt unter 12? Gut, dann passts. Wenn nicht - wähle andere Farben, andere Schrift und fang nochmal von vorne an. Klingt jetzt hart, aber es häuft sich echt in letzter Zeit....


    Zuletzt modifiziert von Layzee am 11.10.2008 - 10:22:14
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Avelon

    Ich gebe denn leuten recht obwohl ich sagen muss glücklich bin zwa 27 jahre aber finde Dragonball glücklich cool
    Zuletzt modifiziert von Avelon am 11.10.2008 - 09:22:11


    Find glücklich ich glücklich auch glücklich so glücklich!


    Obwohl Son Goku der stärkste Krieger im Universum ist passt er nicht zu einer Design Community.

    Das Design passt auch überhaupt nicht. Der Footer ist so ein billiges Fettes Teil, sieht aus wie draufgeklatscht....


    ...ich wüsste nicht wieso eine Design Community sowas haben wollte.

    Versuch es mal etwas feiner zu machen.

    z.B. Den Footer in den Rest intigrieren und nicht so draufgeklatscht aussehen lassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Naja ich find das irgendwie lustig das du ne Design-Community machen möchtest.

    Ich hab damals auch so angefangen, ganz klein, und mit nem Design was ich heute nicht mal noch herzeigen möchte ;-)

    Feil noch weiter an deinem Design, da es noch nicht so wirklich gut ist. Aber mach was dran, so lernst du nur dazu.

    Wünsch dir viel Glück dabei, und wenn du mal Hilfe brauchst, gib mir einfach in unserem Forum (www.nexor-community.de) Bescheid.

    Gruß Sil3nce und Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    =SAC=BENI Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oke danke für eure antworten werde mir die ssachen ans Herz nehmen und etwas besseres daraus machen;)
    www.bf2swiss.ch.tt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten