ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » instinct Gaming

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.

    Ich wollte Hier mal meine neue homepage vorstellen, ist zwar noch nicht angepasst aber ist schon mal die HTML Version mit Mouseover.

    Klick Mich

    Ich wollte jetzt nur um verbesserungs vorschläge bitten, wer das Design Bewerten möchte kann es gerne machen.

    Danke Im voraus.

    MFG

    PS: Im FF3 Ist die Darstellung noch nicht ganz richtig.

    betroffene Homepage: encide-x.pytalhost.de/TesT_hp/index.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kritik:
    - find das layout etwas strange

    - der header ist nicht wirklich gelungen
    (der clanname sieht aus als er wäre er mit word art gemacht, die cs:s models sind schon ziemlich ausgelutscht aber auf deinem header passen sie nicht zusammen... nicht nur das einer der 3 typen ne anders farbige uniform trägt, er hat unschärfere kanten als die beiden anderen und würde von den größenverhältnissen zwischen den beiden blauen typen stehen... dann müsste sich der gewehrlauf aber hinter seinem kopf befinden, nicht davor
    das alles lässt den header schon sehr "billig" wirken)

    - die navigation ist meiner meinung nach viel zu unauffällig und fad

    das design wirkt irgendwie unfertig...

    PS: das ganze soll als anstoß zur verbesserung gesehen werden, bitte kommt nicht wieder das meine kritik zu hart wäre
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi Execut1oner


    danke für deine kritik werde mich noch mal ransetzten.

    danke :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten