ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Chat mit Ilch verbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also Leute kann mir vll. einer Helfen bei diesem Problem:

    Ich benutze für meinen Chat die Software Pcpin(www.pcpin.com)

    Nun wollte ich aber einmal fragen ob es möglich ist dass man sich nur bei ilch Registrieren kann und sich nicht nochmal auf Pcpin registrieren muss. wenn das geht bitte erklärt mir wie!

    Ich brauche es Drinnnnnngggggeeeeeeennnnnndddddd.

    Danke im Vorraus!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: horro-chat.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Möglich ist es mit Sicherheit, nur müsste man dann etwas länger damit beschäftigen, nehme ich an, wofür ich keine Zeit habe.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wer da??? es wäre sehr wichtig ich würde auch auf meinem Chat werben für den der mir das machen könnte!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Wenn du unbedingt nen chat in ilch haben willst, würd ich dir das hier empfehlen

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Domino oder Domina wie du auch imemr heisst. Ich halte nichts von einem IRC und der Chat den ich Benutze kannst du selbst ausprobieren, dieseer Chat taugt einfach mehr.

    Ich trenne mich zwar nur ungern von Ilch aber ich werde es wohl müssen da ich den Chat selbst auch brauche.

    Wenn mir aber jemand so etwas machen kann soll mir mal ne private mail schreiben ich würde für diese person in google werbung einstellen und in meim Chat!Natürlich zahl ich die kosten!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Da steht wohl jemadn aufs chatten. Mach doch die Leute nit gleich an, bloß weil du dir net selbst wat raussuchen willst traurig Und die Drohung: "Ich trenne mich zwar nur ungern von Ilch..." die zieht vielleicht beim Bäcker an der Ecke, aber hier glaub ich net soooooo sehr lachen Aber nix für Ungut, dachte nur mit etwas Geduld und Freundlichkeit hättste mehr Glück gehabt hier.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja ich glaube nicht, dass er ein anderes CMS findet, wo das einer für ihn macht, aber vielleicht täusche ich mich da ja auch.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten