ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » RSS News Box V 1.1.0 1.1 Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Useless Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    wie im Titel schon steht habe ich mit der Box nen Problem.

    Hab es wie in der "read me" beschreiben hochgeladen und nix verändert, da der rss von heise online schon drin ist.

    Fehler beim einbinden:

    Warning: join() [function.join]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tfgneu/include/boxes/rss_news_box.php on line 30

    Hoffe jemand weiß rat ^^

    MfG

    ----
    DL-Link von hier:
    externer Link


    verwendete ilchClan Version: 1.1K

    betroffene Homepage: tfgneu.tf.funpic.de/


    Zuletzt modifiziert von Useless am 26.09.2008 - 21:12:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Useless Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weiß keiner nen rat ? -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Vllt. hat Funpic die Function nid installiert bzw. ne alte Php Version, dann kennt er die Funktion nid! Es ist aber eine Standart Funktion!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Useless Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm k, zieh eh demnächst auf 1und1 um wenns dann immer noch is meld ich mich wieder

    danke schonmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten