ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Links und Allianz

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Natox gelöschter User
    Hi!
    Ich hab direkt 2 Probleme!

    1. Prob.: Die Links funzen netmehr. Wenn man auf nen Link klickt, steht da immer "Site existiert nicht oder ist nicht verfügbar".

    2. Problem: Die Allianzen werden nichtmehr angezeigt. Stattdessen ist da nur noch eine leere Box.

    Das Problem mit den Links hab ich seit der Version 1.0.1, dass mit den Allianzen seit Version 1.0.2.


    Schonmal danke für eure Hilfe!

    greetz
    Natox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    tReX Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Allianz wird die tage wieder gehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Natox gelöschter User
    Hi!
    Das Problem mit der Allianz hat sich wieder gelöst!
    Ich hab einfach die allianz.php von dem letzten Update verwendet. Schon gings wieder!

    Ich hab aber noch nen Bug gefunden, und zwar hat jedes Forum IMMER 9 Seiten, obwohl nur 1-2 Seiten geschrieben wurden. Die restlichen sind dann einfach "leer".


    hf
    Natox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Natox gelöschter User
    Sry!
    Ich meinte natürlich nicht jedes Forum, sondern jedes Thema...
    Außerdem ist es nicht bei allen Themen so.
    Nur bei vielen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das problem is mir bereits bekannt, ich hab die seiten gennerier funktion einfach falsch programmiert. werde im laufe der woche mal ein update dafür raus bringen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, habe ich es übersehen?
    Ist schon das Update bzw. eine Info, wie die Links wieder gehen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Natox gelöschter User
    nein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten