ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » portfolio

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dieses design hab ich vor einer weile als übung designt. ist ein einfach gehaltenes, nicht zu aufwendiges portfolio.

    # zum design
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    793
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    heijj

    also das ganze gefällt mir sehr gut..vor allem die farben

    das einzige was mir irgendwie nicht gefallen mag sind die buttons in der navi...vielleciht eine schriftgrösse runterstellen..die kommen mir zu gross vor

    aber sonst echt ein schönes design..nicht sehr viele effekte aber wirkt professionel

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Jepp, sehe ich genauso... Wirklich gutes Style, einfach, schlicht und wirkt beruhigend... Die Buttons wären auch das was ich bemängeln würde, allerdings finde ich die Schriftgöße OK, jedoch die Buttons selber etwas zu groß... dementsprechen müssten dann auch im Content bereich die Orange-Gelben Kästchen mit schrumpfen und die "Willkommen" Schriftgröße würde ich dann noch mit der aus dem Menu angleichen... fertig.

    kann man aber auch so lassen... das sehen schließlich viele anders und ist somit auch ansichts sache...

    ansonsten kann ich meinem Vorredner (bzw. schreiber) lächeln nur beipflichten...

    TT = TOP TEIL lächeln

    Gruß s4sch4
    Visit me on: www.ITRoyal.de
    Visit my Clan: www.United-SportZ.de
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Alex96 Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich weiß du hast es einfach gehalten aber es ist auch einfach zu eintonig, und dann auch noch genau so eine gräßliche farbe^^ naja geschmackssache, ist eben überhaupt nicht einladend und würde auch nicht lange auf der seite bleiben.
    kann aber auch natürlich sein das du es so machen wolltest oder es eben kundenwunsch war....

    alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne war nur einfach so. und da ich jetzt schön öfters gehört hab, dass die farben nicht gut passen werd ich die nochmal überarbeiten. genauso wie die buttons und ein wenig den content bereich.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Das kannst du eindeutig besser!

    EDIT:

    Schau dich mal hier um, da gibt es gute Farbkombis mit Seitenbeispielen für Portfolios:

    www.colourlovers.com/


    Zuletzt modifiziert von SnoOp am 23.09.2008 - 22:45:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten