ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Vom Fernseher aufnehmen :D

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alex96 Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine wichtige frage. Und zwar würde ich gerne wissen wie man etwas vom Fernseher auf eine CD aufnehmen kann,am besten sollte es im avi. Format sein, damit ich das Video dann anschließend auf meinen PC ziehen kann. Der hacken dabei ist das ich eine alte Videokasette habe auf der etwas drauf ist was ich gerne auf dem PC als Video Datei hätte. Wäre es möglich das Video vom Videorecorder abzuspielen und gleichzeitig irgendwie anders auf CD aufzunehmen? xD Vielleicht eine dumme Frage. Ist mir aber wichtig :] Würde mich sehr über Antworten freuen.

    liebe grüße

    alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hier findest ne menge dazu: gidf.de

    wird auch immer verrückter hier...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten