ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Zeile nebenander

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ewarclan Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin, habe wieder mal ein kleines Problem, und zwar ist bei mir auf der website ,
    wenn ich die mit SeaMonkey aufrufen und nur mit dem browser ( Firefox und InetExplorer funktionieren) eine Zeile der News überschrift neben dem News Banner, somit verrutscht die überschrift aus dem design nach rechts.
    Was muß ich als code dafür eingeben damit diese beiden untereinander stehen und nicht nebeneinander?

    gesperrtes Bild

    betroffene Homepage: ews.ewar-gaming.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten