ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Geburstags Mail Modul 1.1 Fehler ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    loser09 Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mir heute mal OloX's Geburstags Mail Modul runtergeladen und installiert.

    Die gute Nachricht ist ... die Seite geht noch zwinker ... die schlecht Nachricht ist aber ... ich habe, denke ich, einen Fehler gefunden.

    Laut dem Screenshot zum Plugin kann man bestimmen ab wann man eine Mail bekommt.

    Link zum Downlodbereich und zum Screenshot von OloX

    Nun bei mir fehlt diese Funktion. Habe Ordner kopiert und install.php ausgeführt. Tabellen wurden ordentlich angelegt.

    gesperrtes Bild

    Trotz dem sieht die Spalte "Birthday Mail bekommen ab?" anders aus. Es ist keine Auswahl möglich.

    gesperrtes Bild

    Ich hoffe hier kann mir wer helfen.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Hast du vielleicht eine alte Version vom Clanscript?
    Der Mod sollte erst ab I oder so funktionieren.
    Ansonsten versuche mal die admin/allg.php neu hochzulanden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    loser09 Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok das wird es sein hab noch ne veraltete version ...

    gibt es ne chance das noch für alte versionen läuffähig zu machen ? bzw den code anzupassen ?

    Funktionien tut es ja ... zumindest bekommen unsere "geburtstagskinder" fleissig e-mails zwinker


    Zuletzt modifiziert von loser09 am 06.09.2008 - 11:26:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Hey loser09,
    das ist kein Fehler. Du hast noch eine Alte IlchClan Version. Updaten würde helfen zwinker
    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten