ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Hi, ich stell mich mal vor!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Akatsuki Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erstmal hi an alle,

    em wie fange ich am besten an, hm.!?

    Also ich bin der "Akatsuki", der Name kommt von einer Zeichentrickserie namens "Naruto".

    Meine Kenntnisse / Erfahrungen sind in HTML, CSS, etwas Ajax & Javascript & bissel C#. Nebenbei beschäftige ich mich gern mit PhotoShop (CS.3).

    Hm, bin türkischer Abstammung... (eingedeutscht & lebe seit meiner Geburt an in Deutschland (21 Jahre alt)).

    Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Informatiker / Anwendungsentwicklung (bin im 2ten Lehrjahr).

    Bislang war ich in einem türkischen Forum aktiv dabei, aber die hat leider zugemacht zunge. Naja etwas gegooglt und auf Ilch bzw. auf euch gestoßen.

    Wenns erlaubt ist, liegen meine Interessen in diesem Forum mehr in Sachen Design. Hab nen bisschen rumgeschaut und einpaar sehr nette Designvorstellungen gesehen.

    Ich denke das ich mich erstmal etwas zurückhalte, & mich mit einpaar Membern kurzschließe.. per PN.

    Vlt. fragt ihr euch warum tut er das, also das vorstellen. Hat keinen Zwingenden Grund... denke nur das ich auf längere Zeit hier bisschen was machen möchte & ihr sollt wissen mit wem ihr es zu tun habt. lächeln

    btw es kann sein das ich mehrere Stunden online bin auf der Seite, aber auch nur deswegen weil ich das darf vom Arbeit aus zwinker, also soll nicht bedeuten das ich zuhause gammel.

    Das wars eigentlich so von mir, wenn ihr Fragen habt einfach stellen.. vlt. schreibt der eine oder andere hier im Thread einpaar Worte zu sich selber.

    Danke.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Du weißt aber schon, daß hier in erster Linie Designs für das Ilch-CMS angeboten werden, oder?
    Ilch ist kein Designforum im eigentlichen Sinne, falls du sowas suchst.

    Aber wirklich ungewöhnlich, daß sich neue Leute auch mal vorstellen! lächeln

    Viel Spaß hier!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Akatsuki Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja hi, jup das hab ich schon bemerkt. Bin auch am überlegen ob ich ein Forum betreiben soll mit Hilfe von ilch-clanscript.
    (Thema wäre ein Online Rollenspiel)
    Aber mal schauen lächeln, das hat alles keinen Zeitdrang. (danke trotzdem für den Hinweis) Ich werde erstmal etwas Surfen später und mir Erfahrungen und Testberichte oder ähnliches durchlesen über ilch. (bislang schauts sehr positiv aus)
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Coole sache,

    Ja dann stell ich mich auch mal vor.

    Ich bin der Dark und ich bin hier durch meinen CS:S Clan Braindead but Sexy. Dabei bin ich seid 165 Posts.

    Nach den Sommerferien beginne ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Eigentlich wollte ich ja auch etwas in die Richtung Webgestaltung Coding machen. Muss man aber für alles 18 sein (Hat der Berufsberater gesagt).

    Naja interessen sind groß ich interesiere mich für Webdesign auch wenn ich nicht soo gut drin bin. Dafür kann ich PHP, HTML und ein bisschen CSS.

    ja das wars auch schon...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey Hey
    dan stell ich mich mal vor o.o
    Hi ich bin der butter ich mache in 5 tage beim bsl mit ein förderjahr in welchen bereich weis ich noch nicht werde ich aber bald erfahren also ich habe sehr kleine kenntnesse in html,php leider aber im bereich banner werde ich langsam immer besser was ich auch nocht sehr gut kann ist ut2004 invasion server aufbau leider stirbt das langsamm aus etwas alt das spiel
    naja das wars

    Mfg Brezel


    Zuletzt modifiziert von butter am 01.09.2008 - 13:44:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Akatsuki Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo, vielen dank an euch. Drink
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten