ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » project emily - must see

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    seht euch mal das video komplett an:
    www.spiegel.de/video/video-35067.html

    einfach der hammer;

    gruss
    michi

    betroffene Homepage: www.spiegel.de/video/video-35067.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.926
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nom nom nom...
    hehe irgendwie kewl, dann müssen die schauspieler nicht mehr diese komischen sensoren/plaketten tragen, damit die mimik erkannt wird, und dann von software analysiert wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.419
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ja, sowas ist echt geil lächeln

    Das würde mir z.B. die Arbeit mit 3D Studio max erheblich erleichtern, wenn es um Animation von Gesichtszügen geht - das soll damit auch kompatibel sein, hab ich mal gelesen...
    Suche neuen Clan, um mich als Programmierer, Forum-Moderator und ähnliche Aufgaben zu engagieren. Langjährige Erfahrung mit Clans vorhanden. Bei Interesse per PN anschreiben (bitte keine Clans unter 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten