ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » mir is langweilig

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tach leute,

    mir is tierisch langweilig. gibts irgendwelche guten projekte, die nen coder etc benötigen?
    also ich meine wirklich gute projekte, nix so lala mit 400 besucher am tag, banner auf webseite - schrott.

    oder braucht die ilch community zu einem bestimmten thema, für das es sonst noch keine layouts gibt, n design? bloglayout etc???

    ihr seht, mir is momentan wirklich langweilig.

    gruss
    michi


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.926
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    könntest bei ilch2 helfen...

    edit:
    es gibt auch genug webcomics: penny-arcade.com, xkcd.com, pbfcomics.com


    Zuletzt modifiziert von assault am 18.08.2008 - 16:53:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    omg ilch2
    warum wird ilch 2 gemacht und nicht das alte weiter gemacht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.531
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    omg... wieso gibts immer wieder neue automodelle?!
    wieso wird nicht das alte verbessert !?

    meine güte...

    weil ilch2 einfach geil wird!
    wieso nicht was neues aufziehen? wieso immer mehr in das alte reinstecken!? wieso nicht die ganzen module, die es derzeit so gibt, gleich in eine neue version mit reinstecken, das sie nicht extra installiert werden müsen ?!

    ist doch viel praktischer! eine installation, fertig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    für ilch2 gibt es ideen die sich mit ilch 1.1 nicht realisieren ohne es komplett umzuschreiben, wie bessere modul und design verwaltung und so weiter.

    also wer wirklich was drauf hat und langeweile hat sollte sich bei Mairu melden.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ilch2 hmm, davon hat mir manuel bei unserer letzten schreiberei ja gar nix erzählt.

    wobei, ich war sehr stark in die entwicklung von 1.1, bis ca. version c, eingebunden und das hat am schluss keinen wirklichen spass mehr gemacht.
    aber was solls, assault melde dich doch bitte mal bei mir.

    @all:
    bitte schreib mir keine messages, ob ich euch was hochlade oder logos entwerfe. ich such n bissl was anspruchvolleres.

    gruss
    michi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    achso alle module in ilch 2 das wird aber sehr gut darauf freue ich mich jetzt schon lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    ilch2...soso dann sind wir doch mal gespannt. kann ich betatester werden ?? lächeln
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.419
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ich könnt n paar Designs gebrauchen, wenn dir langweilig ist - ich schaff abhilfe lächeln Meld dich 196717140
    Suche neuen Clan, um mich als Programmierer, Forum-Moderator und ähnliche Aufgaben zu engagieren. Langjährige Erfahrung mit Clans vorhanden. Bei Interesse per PN anschreiben (bitte keine Clans unter 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    jetzt kommts. ein anti nazi design. omg lachen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.419
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    jetzt kommts. ein anti nazi design. omg lachen


    worauf willst du hinaus?
    Suche neuen Clan, um mich als Programmierer, Forum-Moderator und ähnliche Aufgaben zu engagieren. Langjährige Erfahrung mit Clans vorhanden. Bei Interesse per PN anschreiben (bitte keine Clans unter 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    924
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    jetzt kommts. ein anti nazi design. omg lachen


    worauf willst du hinaus?


    Das du mit dem Projekt an einigen Stellen unsere Verfassung missachtest und nebenbei besser auf den Inhalt der Seite aufpassen solltest. Gerade die Art und weiße die du anstrebst wird bei solchen Projekten nicht gerne gesehen, besonders schaffst du so nur Wut bei den Menschen was dieses Projekt fast der Rechtsextremisten Seite gleich stellt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Die Bilder in der Gallery von der Seite sollte man verbieten..
    Nicht minder dumme Leute, die sich so verhalten.

    Und wenn sie dann noch irgendwelche Denkmäler beschmieren, die wahrscheinlich irgendwelche Kriegsopfer gedenken, so ist das mehr als nur minderwertig. Und falls es kein Kriegsdenkmal sein soll, welches auf dem Bild zu sehen ist, dann ist es noch hirnrissiger und absolut als abwertend zu betrachten solch hässliche Schmierereien zu verbreiten.

    Aber auf der anderen Seite kommt dann son Spruch wie: "Keep your city nice and clean".
    Ich würde mal sagen, erstmal an die eigene Nase fahren und nicht Mitläufer werden; egal ob links oder rechts.

    Man sollte sich erstmal grundlegend informieren über die rechte Szene und verschiedene Untergruppen, die teilweise Gedanken dieser Szene teilen. Auch Menschen aus normalen Familien! Und diese Zahl wächst stetig. Und meiner Meinung nach ist die Situation wirklich nicht zu unterschätzen.

    Ich möchte an dieser Stelle aber keine Stellung nehmen und stelle mich als neutral, weder links, noch rechts, dar.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zumal das Hakenkreuz hier falsch rum ist:

    www.musicbattles.de/fuckyounazi/index.php?gallery-2

    somit das Sybol eines Sonnegottes oder so.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.419
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Feuer bekämft man mit Feuer -.-

    Verfassung missachten xD das ich nicht lache - wenn ihr ein Problem damit habt, wie ich mich zu Nazis äussere, habt ihr pech. Ich glaub wohl eher, das ihr auch rechts seid, deswegen diese dummen Comments.

    @Tolive: Jeder, der das Projekt für "falsch" hält, hat da nix zu suchen - kannst dich ja auf den Rechtsextremen Seiten umschaun, vielleicht findest du da gleichgesinnte.

    @Renamed: Denk mal weiter, es sind keine Kriegsopfer, sondern tote Nazis. Anders haben sie es nicht verdient.

    @ThE rEaL dEaL: Obs nun richtig hängt oder nicht, ist banane - es ist klar, was gemeint ist.
    Suche neuen Clan, um mich als Programmierer, Forum-Moderator und ähnliche Aufgaben zu engagieren. Langjährige Erfahrung mit Clans vorhanden. Bei Interesse per PN anschreiben (bitte keine Clans unter 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    normalerweise lasse ich micht nicht auf so ein niveau herab, aber ich möchte euch meine meinung zu der ganzen sache mal erläutern:

    verfassung hin oder her, wenn ihr es nicht abhaben könnt was ceejay schreibt, dann verpfeift ihn doch beim staatsanwalt bzw. polizei oder lasst es einfach sein.

    @rechts sein oder auch nicht:
    ich bin beim besten willen nicht rechts eingestellt, im gegenteil, ich verabscheue solche gesinnungen.

    aber:
    ceejay glaub du bitte aucht nicht, dass jeder, der etwas nationalistisch eingestellt ist, rechts sein müsse.

    es gibt jedoch noch eine mindestens genauso schlimme gruppe wie die rechten und das sind die linken.

    auch wenn heute alles vom ex-ddr-bürokratieapparat versucht wird die vergangenheit zu verschleiern, die waren mindestens genauso schlimm wie die nazis im 3. reich.

    die linken haben früher ihre eigenen landsleute und nachbarn am stacheldraht verrecken lassen. deshalb sind wirklich linke für mich genauso schlimm wie rechte.

    ob nun jemand leicht nach rechts oder nach links tendiert ist wohl ohne belang. die radikalen, dass sind die schlimmen.

    gruss
    michi


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 20.08.2008 - 20:55:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.926
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    Feuer bekämft man mit Feuer -.-
    [...]

    *hüstel*

    Martin Luther King:
    Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben
    nur Licht kann das.
    Hass kann Hass nicht vertreiben
    nur Liebe kann das.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich brauche ein paar Leute in allen bereiche je mehr um so besser
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    @Ceejay

    Falls du deutscher Abstammung bist, dann schimpst du über deine Vorfahren und lästerst über Tote, die im Krieg gefallen sind und für ihr Land gekämpft haben.
    Dabei ist es vollkommen egal, ob es deutsche, franzosen oder engländer waren.

    Die deutschen Soldaten hatten keine Wahl und mussten in den Krieg ziehen.
    Und jeder Sodat aus anderen Ländern hatte/hat auch keine Wahl und muss dorthin gehen, wo er hingeschickt wird..
    Dabei ist es vollkommen irrelevant ob der Gefallene oder allgemein der Soldat der Wehrmacht derselben Meinung war, wie die Nationalsozialisten!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Alex96 Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    Feuer bekämft man mit Feuer -.-


    Feuer + Feuer = Grosses Feuer
    Dachte immer man bekämpft Feuer mit Wasser o.O...


    ZitatZitat geschrieben von sCoRpIoN
    aber:
    ceejay glaub du bitte aucht nicht, dass jeder, der etwas nationalistisch eingestellt ist, rechts sein müsse. denn wenn es so wäre, dann wären wohl die usa mit ihrem verdammten patriotismus die schlimmsten rechts gesinnten von allen.


    Ich glaube dir ist der Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus nicht bekannt...

    was alles so aus einem 'mir ist langweilig' thema passieren kann...respekt

    alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    @renamed

    genau die hatten keine wahl

    @CeeJay
    ich glaube nicht einmal das du dabei warst und dan machst du so eine seite du weist doch gar nicht wie es war und wirst es auch nie wissen dan läst man solche sachen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    924
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sCoRpIoN

    verfassung hin oder her, wenn ihr es nicht abhaben könnt was ceejay schreibt, dann verpfeift ihn doch beim staatsanwalt bzw. polizei oder lasst es einfach sein.


    Man sollte es erst immer auf eine humane Möglichkeit lösen (meine Meinung).

    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    Verfassung missachten xD das ich nicht lache - wenn ihr ein Problem damit habt, wie ich mich zu Nazis äussere, habt ihr pech. Ich glaub wohl eher, das ihr auch rechts seid, deswegen diese dummen Comments.


    Die Verfassung verbietet eindeutig die Propaganda gegen andere Menschen oder gegen Vereinigungen (auch wenn ich genauso wenig gut heißen kann was die Menschen getan haben/werden sollte man selbst ein gutes Vorbild sein).

    Nebenbei: Vom fehlenden Impressum brauche ich erst gar nicht reden.

    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    @Tolive: Jeder, der das Projekt für "falsch" hält, hat da nix zu suchen - kannst dich ja auf den Rechtsextremen Seiten umschaun, vielleicht findest du da gleichgesinnte.


    "Antwort zu einem Anderen Beitrag: Jetzt hätte ich einen Grund dich nicht zu mögen"

    www.juraforum.de/gesetze/StGB/186/186_StGB_%DCble_nachrede.html

    Ich werde mir die Möglichkeit offen lassen, bei weiterer falscher nachrede oder fehlender Distanzierung, Punkt eins dieses Beitrages zu überdenken.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.419
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Menschen sind nicht da, um geliebt zu werden. Üble Nachrede wäre, wenn ich dir etwas konkretes vorwerfen würde bzw. etwas konkretes über dich behaupten würde - ist hier nicht der Fall. Ich hab auch kein bock mir hier weiter dein gelaber anzuhören, wie gesagt - wenn du noch was willst, meld dich per PN.
    Suche neuen Clan, um mich als Programmierer, Forum-Moderator und ähnliche Aufgaben zu engagieren. Langjährige Erfahrung mit Clans vorhanden. Bei Interesse per PN anschreiben (bitte keine Clans unter 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.531
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    und auch hier:

    ja, regelt das per pn!
    damit spart ihr uns den ganzen spam hier!

    führt eure duskussion im richtigen forum weiter, wenn ihr unbedingt meint, aber nicht in der plauderecke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Alex96:
    Tja so schnell kann man sich doch vertun. Sorry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    auch nochmal von mir, bleibt beim thema ... ansonsten ist das hier ganz fix geschlossen.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    würde sowie so vorschlagen das thema dich zu machen;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Strandkoenig Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    112
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na ich würde vorschlagen diverse postings zu deleten das thema ilch 2 war mir auch noch nicht beckannt .

    habe jetzt über 1 jahr auf ilch community gewartet was ja nun nicht mehr kommen wird.

    kann man schon etwas genaueres sagen ueber ilch 2 ?

    wie weit ist die entwicklung ?
    wird es featues wie blog ect geben ?

    das script hier ist super für jeglicher art von gilde clan brauche denoch etwas um selbst eine community zu eroeffnen .

    zum selber scripten reicht mein wissen nicht hab mir hobby mässig so einiges angeeignet was ein bissel grafiken und scripts anpassen angeht ...bin also eher ein laie.

    ich könnte mich denoch als tester anbieten wenn noch wer gesucht wird.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.254
    Beitragswertungen
    366 Beitragspunkte
    Es steht noch nicht viel und welche Module es dafür geben wird ist erstmal zweitrangig, bitte keine weiteren Fragen, danke lächeln
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten