ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » COD Desings

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    own3 Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Jungs und Mädels
    Ich suche ein cooles COD2 Desing am besten so neu wie möglich;)!
    Ich habe zwar eins gefunden [das von sir.taex ] aber das ist nicht schön traurig


    Falls die frage kommt ob ich die Suchfunktion benutz habe ! JA aber wiegesagt ist nur das von Sir.Teax daa!

    PS: Danke schon mal für die Antworten hoffe sie sind Positive für uns alle;)

    Werde auf eure Antworten warten und mir dabei ein Bier trinken xD
    Alle Schreibfehler sind mit absicht damit ihr es schwer habt meine Sätze zu verstehen xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm, wenns im Downloadsbereich nicht mehr gibt hast du leider pech gehabt.

    Es gibt auch sehr wenig CoD 2 Designs!


    Musst du vllt. selbst eins machen oder machen lassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    own3 Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    MHHH also wenn ich so denke selber machen???^^ das kann ich net und wie ich mich kenne wird es auch keiner für mich machen aber egal
    Alle Schreibfehler sind mit absicht damit ihr es schwer habt meine Sätze zu verstehen xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    konnt drauf an was du als gegenleistung zu bieten hast zwinker. ich glaube kaum das sich jemand gratis die arbeit macht.


    Zuletzt modifiziert von vollstr3cker am 12.08.2008 - 19:40:01
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    own3 Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhh was soll ich anbieten? ich habe ja nichts [bin ein armer Mann xD] ne ehct mal was soll ich z.B anbieten?
    Alle Schreibfehler sind mit absicht damit ihr es schwer habt meine Sätze zu verstehen xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Geld, ne Fahrt mit nem Porsche oder so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    CascadingStyleS gelöschter User
    @own3

    Jo, ich weiss nicht was du dir denkst. grumml

    Spamst mich voll in PN, ich geb dir deine antworten genau zu dem Thema... & du suchst dir immer noch jemanden der dir das was du willst in dein Ar***** steckt.

    Hast erst in einem anderen Thread nach Bildbearbeitungsprogrammen gefragt für Einsteiger... ich finde das ist die gelegenheit Erfahrung zu sammeln.. indem du ein standard Design nimmst und die Bilder bearbeitest.

    Von nichs kommt nichs.

    mfg CSS-Freak
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wie in seinem anderen thread: haben haben haben... alles umsonst, und am besten noch vorgestern!

    und auch hier gilt:

    du musst nicht immer alles fett schreiben! sonst bekommst bald garkeine antworten mehr auf deine fragen!


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 14.08.2008 - 11:24:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten