ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Internet Explorer vs Firefox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LumaX Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich bei unserer HP, abhängig vom Browser, verschiedene Ladezeiten habe; d.h. wenn ich mit dem Firefox die Homepage öffne, läd diese viel schneller als mit dem IE.

    Woran kann das liegen?

    Danke für die Auskunft.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Gruß

    Martin

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Lumax!

    Zu 100% an den Einstellungen des jeweiligen Browsers.
    IE begrenzt die Leitung schon alleine dadurch das nur 2 parallele Verbindungen möglich sind. D.h. wenn du das GBook öffnest müssen ja wahrscheinlich viele Bilder von anderen Seiten geladen werden...
    Desweiteren wird dein OS sich sicher auch was von der Leitung reservieren...

    Spezielle Tools dafür oder Tuts findest du unter google, es sind oftmals nur kleine Änderungen in der Reg notwendig um mehr Power aus deiner Leitung zu holen.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mal noch ne Frage:

    Einige meiner Member beschwehren sich bei mir das wenn sie den IE verwenden, das sie nach dem einloggen direkt wieder rausfliegen...
    Weiß einer woran das liegt, den der FireFox macht das bei mir nich, der IE hingegen schon
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das liegt an der Frameumleitung und dazu gibt es nen netten Faq Artikel: Link
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    .... -.-

    danke für die Hilfe. Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können... FAQ ftw!!!!
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten