ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » ä ö ü werden nicht mehr angezeigt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    magicman20xm Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe heute auf meiner Clanpage die Teamliste so geändert das wenn man drauf klick die Seite nicht neu geladen wird.
    Habe dort 3 Dateien geändert und seitdem wird zwar die Teamliste korrekt angezeigt,also ohne das bei klick aufs bild die Seite neu lädt,jedoch werden seitdem die Buchstaben ä,ö und ü nicht mehr angezeigt.
    Die 3 Dateien hiessen include/includes/func/allg.php , include/contents/teams.php und noch include/templates/teams.htm.
    Soll ich die 3 Dateien mal hochladen damit ihr sehen könnt ob dort vielleicht nen Fehler reingeschlichen ist?
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Mfg,Magic.


    Zuletzt modifiziert von magicman20xm am 02.08.2008 - 16:35:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    such mal nach: Umlauten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lade erstnochmal die original dateien wieder hoch. Am besten nochmal das script mit den phps neu saugen und dann hochladen. Du solltest auch nicht einfach hochladen und überschreiben. Ich würde eine kopie der bearbeiteten datein 2 - 3 Tage auf dem server lassen und schauen ob alles vernünfitg funktioniert.

    Wenn du diese dann bearbeitest, stellt sich die frage: Mit welchem Programm du das machst und wie sind die abspeicheroptionen des programmes eingestellt.

    Ich bearbeite mit notepad++ mittlerweile version 5.++. Da können auch viele andere vorschläge kommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten