ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » mYhorizon-Screendesign v2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Endlich... ,
    endlich ist es geschafft, die v2 von mYhorizon ist da, jetzt geht's ab zum Coder und dann könnt ihr euch aufs Release freuen!

    Habe versucht eine schlichte, mit ein Paar Effekten gemischte, professionelle Clanpage zu gestalten.

    Hoffe es gefällt euch auch, und ich würde mich über viele Comments und +favs freuen, dankeschön!

    At DeviantART
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Finde es gut gelungen Yes

    Wie du immer erzählst, ein wenig ein anderes Layout zwinker

    Dennoch gibt es 2 Sachen die mir persönlich zwar trotzdem gefallen aber ich denke man kann es anders machen.

    • Login (klein & dunkel)
    • Navigation (irgendwie unauffälig)
    • Ab und zu sieht man eckige Pixel in einer rundung (unter der navi weiße leuchte)


    Aber so respekt.


    mg d0mino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Mir gefällt der Bereich über der Navi nicht
    diese rundung unter der navi mit myhorizon schriftzug würd ich so komplette rundung machen...

    der bereich ab statistik abwärtst sihet sehr schön aus, schlicht, klar und sauber

    Sonst steckt viel drin das du noch rausholen kannst von mir gibts

    7.5/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nun mögen böse Zungen ja behaupten, dass ich Dir hier jetzt negatives Feedback gebe weil Du in Deinem neuen Design all das eben NICHT umgesetzt hast was Du von den anderen hier IMMER forderst. Zudem gibts pixelige Stellen und unsauber verarbeitete Ebenen. Das Logo sieht gut aus, wirkt im Layout aber, als hättest Du nicht so recht gewusst wohin damit (Header endet aprupt) und der Loginbereich "schwebt" da irgendwie so unter dem Logo. Insgesamt irgendwie kein "geschlossenes" Design, wirkt für mich wie modular "zusammengewürfelt". Bei dem was Du so an Kritik übst an anderen Designs hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.

    Punktesystem, bin ich kein Freund von aber mein persönliches Empfinden liegt weit im unteren Drittel.

    Sorry


    Zuletzt modifiziert von Layzee am 01.08.2008 - 17:11:30
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ansich ne schöne idee, aber die verpixelten stellen sind echt zu krass... besonders bei der navi sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Ich finds geil.
    Hier und da ein paar pixel, aber das is ok^^
    Das mit dem Login find ich super gemacht. Der "schwebt" da nicht, wie ich finde zwinker

    Alles in allem, inklusive der Abzüge (:D) 110/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    SeToY:
    Wer passt das gute Stück an?

    Und, legt ihr euch ein eigenes CMS zu oder bleibt ihr bei ilch, - oder einer ausgebauten Version von ilch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    finde es ein bischen schief und verformt...

    an der oberen seite leicht veroiXelt

    würde es generell nochmal neu anfangen, da es mir persönlichg zu dunkel erscheint, obwohl dass ja bei jedem aners ist=D
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SnoOp

    SeToY:
    Wer passt das gute Stück an?

    Und, legt ihr euch ein eigenes CMS zu oder bleibt ihr bei ilch, - oder einer ausgebauten Version von ilch?


    Bis jetzt ein kollege von pixel.. aber keiner an ilch traurig finde keinen dafür. müsste dann wohl oder übel wechseln, was ich eigentlich nicht will.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    .RaptoR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hatte auch etwas mehr erwartet. Allerdings, bei dem was sonst so vorgestellt wird überdurchschnittlich gut.

    Vor allem der obere Bereich gefällt mir nicht, die Navi und der Header, das wirkt ziemlich "dahergeklatscht".
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Meine Kritik:
    • Footer seitlich einfach abgeschnitten... passt garnicht
    • oben im head ist einfach zuviel weiß... da würde ich einfach die buttonleiste weiter nach oben schieben so das darunter noch der clanname stehen kann... der sieht da wo er jetzt steht aus wie ein werbebanner imo.
    • die wellen bei der buttonleiste sehen auch nicht schön aus
    • die verpixelung wurde ja schon angesprochen.


    Natürlich ist es mal was frisches, aber die Umsetzung finde ich nicht sogut. Dafür gefällt mir alles unter dem mYhorizon recht gut.

    edit: wie Raptor schon sagte ist es für dieses Forum überdurchschnittlich gut, aber da gibt es soviele kleine fehler die das Gesamtbild kaputt machen, nur fals du dich fragst warum es soviel Kritik hagelt. ^^


    Zuletzt modifiziert von FynnPath am 02.08.2008 - 17:31:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    alles über dem trennstrich unter powered by find ich nicht gut.
    den schriftzug find ich persönlich jetzt etwas zu verspielt.
    hier und da etwas unsauber (wie oben ja schon gesagt). zb die obere linke ecke der specialbox.
    die box direkt unter der special box find ich etwas unübersichtlich.
    den footer find ich cool gemacht, nur in der mitte stimmt was nicht. ich würd vielleicht so ein element wie das im footer nochmal oben im header irgendwo einbauen.

    insgesamt find ichs jetzt nicht überragend, bin aber auf die angepasste version gespannt.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    shessyy Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    finde es sehr gut!
    Passwort meines alten Accounts "ShesS" hab ich vergessen ^_^ deswegen ein neuen gemacht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von shessyy

    finde es sehr gut!


    dito lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    DiaMonD Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    196
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    raptor hat keine ahnung.
    Übrigens umbenannt: JeaTreXs
    jeatrexs Solutions
    Don't ask what jeatrexs means zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DiaMonD

    raptor hat keine ahnung.


    mhm ja raptor hat schon viel mist erzäählt, aba sein komment hier ist absolut berechtigt und stimmt ja wohl zu 100%
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    .RaptoR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie Vollstrecker schon gesagt hat, angepasst ist das dann nochmal was ganz anderes, kommt meistens nochmal besser rüber. Hoffe du stellst uns dann den Link rein.

    ZitatZitat geschrieben von DiaMonD

    raptor hat keine ahnung.


    Schreib das in dein Tagebuch!
    Hier kommt nur Bewertung und Kritik rein, alles andere ist Spam.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Ja, ich stell ihn dann rein. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich find da haste mal wider gute Arbeit geleistet lächeln Dieses türkis-blau ist wohl deine Farbe, hää?
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    the one and only zwinker

    bitte keine kommentare über das "content 2/3 here" zwinker kommt noch zunge


    Zuletzt modifiziert von SeToY am 14.10.2011 - 09:47:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Ich habe ein Kommentar zum CMS zwinker
    Webspell ??? NoNoNo :'(
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    1. was hat das mit dem design zu tun?
    2.:
    ZitatZitat geschrieben von SeToY

    ZitatZitat geschrieben von SnoOp

    SeToY:
    Wer passt das gute Stück an?

    Und, legt ihr euch ein eigenes CMS zu oder bleibt ihr bei ilch, - oder einer ausgebauten Version von ilch?


    Bis jetzt ein kollege von pixel.. aber keiner an ilch traurig finde keinen dafür. müsste dann wohl oder übel wechseln, was ich eigentlich nicht will.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    finde es ok aba naja
    hat sich denn überhaput was geändert?

    oh, gerade bemerkt das es ja ein clan ist/sein soll
    warum dann soein name=)
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    warum nich? zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    also ich finde es ein bisschen lame das ihr euch die kritik nicht zu herzen genommen habt...

    und ich bin auch der meinung das im offiziellen ilch forum keine anderen cms's gepostet werden sollten.

    schu schu Bier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    es wird kein anderes CMS gepostet, sondern ein design vorgestellt.

    das kann man im Ilch-Forum, genausogut wie im webSPELL Forum oder phpkit, oder oder oder...

    Edit:
    hat jemand denn noch was konstruktives zu sagen? zwinker


    Zuletzt modifiziert von SeToY am 10.08.2008 - 16:04:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, allerdings.
    Ihr habt hier offen Kritik gewünscht und gefragt was verbessert werden kann. Nichts von dem wurde umgesetzt - im Gegenteil, ich finde es jetzt angepasst noch schäbiger als vorher, sorry.

    Wenn Ihr es ok findet wie es ist, ist es in Ordnung, aber dann braucht man auch nicht nach Verbesserungsvorschlägen zu fragen oder?

    Wie gesagt: Es ist KEIN wirklich schlechtes Design, aber technisch zum Teil doch recht "armselig" umgesetzt.
    Mehr kann ich auch nicht mehr sagen...


    Zuletzt modifiziert von Layzee am 10.08.2008 - 17:44:47
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten