ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » bestimmten Contentbereich auf hp....

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kuhlatwork Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo leute,

    da bin ich mal wieder mit einer speziellen frage hier an die fachmänner/fachfrauen.

    möchte gern ein bestimmten content (news) an einer bestimmten stelle der hp anzeigen lassen, also nicht da wo auch die anderen stehen (zb. in der mitte).

    hat einer von euch ne idee wie ich das in der design.htm angeben muss .. hab schon mit der newsbox rumgespielt nur da bekomm ich keine kategoriebilder angezeigt.

    wäre toll wenn sich einer meldet.

    mfg
    Kuhlatwork
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kuhlatwork Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mmm hat keiner ne idee ??

    schade

    gruss
    Kuhlatwork
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja stimmt schon, solltest über Boxen gehen, wenn es darum geht, es zusätzlich zu dem anderen Inhalt wie z.B. Forum anzuzeigen.

    Du solltest dann halt eine neue Datei im boxes Ordner anlegen, dann darauf achten, dass keine Design ausgegeben wird, was mit $design->header() und ->footer() geschieht, ansonsten solltest du den Inhalt aus content Dateien soweit übernehmen können.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kuhlatwork Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mairu ..... du hast mir mal wieder geholfen ....

    der tip mit den $design->header war gold richtig .... hab es hinbekommen ... klasse ....ein GROSSES DANKE

    gruss
    Kuhlatwork

    ps : manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ..hehe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten