ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » install probs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blackterorr Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leutz... Auch von mir ein großes Lob an die Entwickler des echtgeilen Skriptes...

    Jedoch ahbe auch ich ein Installations problem

    Warning: main(include/includes/function/db/mysql.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tcbblackterorr/install.php on line 141

    Fatal error: main(): Failed opening required \'include/includes/function/db/mysql.php\' (include_path=\'.:\') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tcbblackterorr/install.php on line 141

    nachdem ich alles richtig ausgefüllt hatte kam diese Fehlermeldung... MySql ist aktiviert... bitte helft mir weiter

    MFG
    BT
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    No such file or directory

    Da hast du wohl was vergessen hochzuladen oder nen CHMOD nicht richtig gesetzt. Würde ich mal sagen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackterorr Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ich habe alles hochgeladen was ich auch hier runtergeladen hbae .. zudem wird am anfang nachgeguckt wegen den rechten.. das sollte alles richtig sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackterorr Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    komisch mit version 1.4 klappts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wundert mich es gibt nemlich keine V 1.4. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jason X Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    siehe meine signatur
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten