ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Shoutbox,login und thread schriftfarbe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eelektrix Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich wollte mal fragen wo ich die schriftfarbe ändern kann.
    weil wenn man sich einloggen will oder einen thread im forum erstellen möchte oder in der shoutbox was schreiben will erkennt man nix weil die schriftfarbe grau und der hintergrund weiss ist.
    Wo kann ich das ändern und welche zeile dafür muss ich editieren ?




    ps: habe schon im forum gesucht aber irgentwie nix gefunden,falls es was gibt bitte ein link dazu.
    danke schonmal im vorraus
    Eelektrix


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: eelektrix.ohost.de/ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich seh es recht gut. vielleicht liegts an deiner auflösung, am monitor, oder einfach an deinen augen *gg*

    aber das ganze kannst in der style.css des designs ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich würde mal die schriftfarbe in der navi auf 333333 setzten sie sieht man nämlich auch nicht gut.
    mit der shoutbox hab ich auch keine probleme die seh ich gut.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eelektrix Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und wo genau in der style.css habe schon gesucht haber irgentwie immer das falsche erwischt ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Vauxhall Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe das broblem das ich in den menü leisten die farbe änder das ich dan auch die komplette farbe änder in den forum usw dabei wollte ich die farbe in den grünen feldern nur schwarz haben und wen ich die auf schwarz mache ändert sich auch die andere schrift farbe wie kann ich das machen in der style.css datei.

    www-legend-of-german.de

    da seht ihr es auch das die news jetzt auch in schwarz da stehen.
    war vorher weiß nur dan sieht man es ne in den grün feldern mehr welcher bereich das is.

    lg und thx für die hilfe.

    icq 318-169-097
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Vauxhall Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat keiner ne idee also hab das wieder auf standart gesetzt und will jetzt nur in den oben grünen feldern die schrift in schwarz haeb nändere ich in der style.css datei denn farb code von #ffffff auf #000000

    td
    {
    font-family: Verdana;
    font-size: 11px;
    color: #ffffff;
    }

    Dan ändert sich die komplette schrift farbe auf der seite in forum und in den news halt über all will aber nur in den grünen feldern die schrift schwarz haben nirgens anderes.

    danke für die hilfe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten