ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » TS Server joinen auf Hp gelangen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also , ich würde gerne die Besucher auf unsere Page gerne n bisschen Hochpushen ^^
    Ich hab dran gedacht ,wenn man den TS Server joint , kann man das iwi hinkriegen dass sofort der Browser geöffnet wird und man auf die Webseite weitergeleitet wird?

    Also ich habe in der Sufu gesucht und nix gefunden , auch bei Google gesucht zwinker

    betroffene Homepage: externer Link
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ne das geht nit. Finde ich persönlich auch keine gute Idee...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich halte es auch für keine gute Idee, technisch möglich währe es allerdings wenn man den Server Clint von Teamspeak umschreiben würde ähnlich den Funktionen:

    Channel betreten = gemutet

    Channel betreten = gekickt

    ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Umschreiben?
    Dass geht doch dann mit C++ oder wie?
    Anders kann ich mir das net vorstellen? lächeln
    Aber danke für deinen Beitrag Tolive!
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dummust dir die programirung von ts ansehen und das dann so machen ich denke auch das es c ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Cartment Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mit dem ts perl mod gibt es doch so eien ähnliche funktion
    Wortgleichung:
    Wenn Status = Away ,dann
    der User join in den und den Raum

    Müsstest dir mal die Funktion angucken wie die aufgebaut ist,
    wäre glaube die einzigste möglichkeit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    nixmomo Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du kannst doch auch einfach ein banner im ts einfügen wo du halt auf die seite geleitet wirst sobald du drauf klickst das is so fast ne stani funktion vom ts du brauchst allerdings root rechte auf dem server wo ts installiert ist. Und glaub ma ausversehen klicken da viele drauf kenn mich da aus ^^
    Ab dem 3. August ca 13 Uhr auf unbestimmte Zeit inaktiv da bei mir zuhause die netten Bauarbeiter die Leitung gekappt haben. Bin aber bald wieder da
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten