ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » (2) Neue Designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Zum ersten Design: Finds klasse, aber der Header wirkt etwas zu intensiv zwinker

    Zum zweiten: Sieht auch sehr sauber aus, nur der Header wirkt hier etwas zu leer zunge
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zum ersten: sieht sehr gut aus finds nur zuklein

    zum zweiten: stimme TheRock zu

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lass den header so. der ist passend.:)

    farbe ist gut. obwohl ich den farbton der newsüberschrift noch nen tick blauer machen würd. der ist grad bisschen zu türkis. zu schmal find ichs jetzt nichtmal. man kann ja mit verschiedenen index dateien arbeiten und im forum dei boxen rechts wegmachen.

    das war das gute. was mir nicht gefällt ist eigentlich nur die leiste oben über dem header. die ist zu klobig. nicht so schön schmal wie der rest. die buttons (homepage, impressum und kontakt) stechen zu sehr raus. würds mehr in die leiste integrieren. dann find ich noch den schrifteffekt bei contentarea und meld dich heute... nicht schön.


    ==========
    edit
    ==========

    hab garnicht gesehen das da 2 designs sind:)
    schreib ich halt jetzt noch was dazu.

    hier stört mich auch die leiste oben und die schrifteffekte, ist ja auch bei beiden gleich.
    in dem design fehlt mir was besonderes. überall verläufe die zwar schön sind aber langweilig wirken. ist ja auch noch unvollständig.



    da ist ein schreibfehler im header


    Zuletzt modifiziert von vollstr3cker am 13.07.2008 - 12:56:31
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    shessyy Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte


    Wie wärs mal mit ein paar neuen Grafiken??? Hab ich schon paar mal gesehen von dir die meißten grafiken. Da es langsam langweilig wird 4/10 für beides.
    Passwort meines alten Accounts "ShesS" hab ich vergessen ^_^ deswegen ein neuen gemacht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zum ersten: der header ganz ok, aber die menupunkte finde ich net passend, sind i-wie zu klobig, sonst ist schön sauber gearbeitet worden

    zum zweiten: also das design spricht mich noch nicht an, es liegt vill daran, dass es noch nicht fertig ist zwinker, ist aber auch wieder sauber gearbeitet
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. ein paar schönheitsfehler bei den schriftzügen etc. ansonsten jedoch wirklich saubere arbeit

    2. bis auf den aufbau sollte noch ein weng am konzept gearbeitet werden, damit auch dieses werk überzeugen kann.
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ICh finde beide designs ganz nett aber man kann noch einiges dran verbessern zwinker
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo, also die Designs sind ganz nett. Es muss aber noch dran gefeilt werden. Aber ich denke, du wirst das gut hinbekommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    ati02 Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    DEsign 1 +2 finde ich super zwinker
    9/10
    externer Link | ReDesign Coming Soon ;-)

    externer Link | Ma Crew
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    der header vom ersten mact es iwi n bissle wuschelig

    das 2 scheint mir leider ein wenig lasngweilig!

    is haklt n crasser gegensatz zw deinen designs=D
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten